Doppelkopf-Strategien: Bilderklau auf FT

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:29

ich finde zwar mein neues bild recht ansprechend, würde aber gerne wieder exklusiv auf meinen geliebten orang zurfückgreifen wollen.

daher schlage ich allen usern folgendes gentlemen's agreement vor (auch denen, die keine sind): bitte nehmt nicht ein bild her, welches schon von einem anderen user verwendet wird.

DANKE!

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 12:34

bei 121.000 füchsen ist das aber recht schwer, erst alle abzuchecken, liebes ersatzhasi

Karl_Murks, 16. Januar 2017, um 12:42

Mir is bisher kein Fall von Bilderklau bekannt.

spielfreak, 16. Januar 2017, um 12:44

also meines hat einer schon ungefragt gekapert und hat sich auch noch nen heiligenschin mit kommentar aufgesetzt, also bitte, wenn mach ich das selbst 😄
ansonsten ist die gesetzeslage eigentlich klar, man eignet sich fremdes eigentum an. don ist doch dein thema, also schrei mal ganz laut: diebstaaaaaaaaaahl.

sprachlos, 16. Januar 2017, um 12:44

mir auch nicht.

spielfreak, 16. Januar 2017, um 12:45

welche überraschung

tiger_tiger, 16. Januar 2017, um 12:53

Wer nett spricht, bekommt natürlich wieder sein Gesicht!
(Achtung, kann sein hier uff der Arbeit funktioniert es nicht gleich)

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:54

kein streß tiger-hase, hat auch zeit bis heut abend!

ich offeriere dir als draufgabe natürlich gern meinen tigerhasen dazu!

Karl_Murks, 16. Januar 2017, um 12:55

Als viel schlimmer erachte ich das Verfremden von Bildern.
Aber auch das is - soweit ich weiß - bis getzt noch nich vorgekommen ...

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 12:58

danke, tiger_tiger

Gatzelle, 16. Januar 2017, um 12:59

Legt Euch gehackt.

grubhoerndl, 16. Januar 2017, um 13:01

das heißt "moin ihr luschen" wenn ich mich nicht irre.

spielfreak, 16. Januar 2017, um 13:11

noch mal ein Wort zum 'Diebstahl':
hier hat jemand über lange Zeit das Foto eines bekannten Rechtsanwaltes gekapert und für seine Zwecke missbraucht.
Das ausgererchnet der jetzt 'Eigentumsrechte' einforderte von einem 'leeren Internetverein' einer 'leeren Hülle' immer und immer wieder von einem Diebstahl sprach und andere applaudierten und zustimmten macht mich 'sprachlos' 😄
Es ist an Heuchelei kaum zu überbieten.
Viele vergessen oder ignorieren solche Dinge, ich hab ein gutes Gedächtnis und kann so etwas nicht vergessen.

Janet, 16. Januar 2017, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2017, um 13:16

Dazu gibt es gleich den passenden Song von den Coles:

https://www.youtube.com/watch?v=MKCyUe4syc4

Den hatte Spielfreak wahrscheinlich im Hinterkopf bei seinem Ansinnen.

Mal gucken, was Honk dazu meint!

Karl_Murks, 16. Januar 2017, um 13:17

Ich wette, Horst verfügt über keinen Hinterkopf.

Karl_Murks, 16. Januar 2017, um 13:18

[is auf'm Bild gedenfalls nich erkennbar]

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 13:18

Bilderklau is das allerletzte, was mir in den Sinn kommen würde!

Yorgo, 16. Januar 2017, um 13:19

Hotte, wollen wir mal abwarten, wie lange deine Sprachlosigkeit anhält, oder sind es leere Versprechungen.

SpanischerGockel, 16. Januar 2017, um 13:20

Unerhört diese Diebe!

zur Übersichtzum Anfang der Seite