Unterhaltung: Zusatz in der Vereinsbeschreibung (Blödhaufenverein)

Talentfrei, 18. Januar 2017, um 19:25

Spiele in threads dürfen zum Frustabbau meinerseits und zur Diskreditierung anderer jederzeit von mir eingestellt werden.
Ich prangere damit zwar an, nenne dies aber Spielweisenbesprechung (muha, ich Schlaufux).
Jeder Blödhaufen ist gerne dazu eingeladen. mir recht zu geben und mich in meiner Meinung zu unterstützen. Lasst uns zusammen anprangern!
Was gar nicht geht: Den Anprangerer (mich) anzuprangern. Klar spiel ich - wie eigentlich immer - in den eingestellten Spielen selber Kacke, aber ich stehe nun mal gerne in einem guten Licht, mit Heiligenschein usw da.
Kritik an mir wäre also kontraproduktiv!
Ich formuliere hier extra etwas schwammig, damit erhalte ich mir die Möglichkeit, die letzten verbliebenen lästigen Kritiker an meiner Spielweise mundtot zu machen und einfach rauszuwerfen.

Es lebe euer König!

SpanischerGockel, 18. Januar 2017, um 19:26

besser konnte man es nicht übersetzen!

revolverfrau, 18. Januar 2017, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2017, um 19:57

Hier mal ein königliches Beispiel:

https://www.fuchstreff.de/spiele/65122623

In obigem Spiel hat Wikinger den Start verpennt und die rote Wolke ging kurz an.

Danach kam es dann zu folgendem Chatverlauf:

Wikinger01: sry
Du sagst Re !
Wikinger01 sagt keine 90!
spielfreak wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
spielfreak: aber wolke und dann k9 sagen
Wikinger01: deshalb sry, hab gepennt
spielfreak: jaja
spielfreak: deshalb sperre
Du hast mit Wikinger01 das Normalspiel gewonnen. Ihr habt 163 Augen. Du hast 7 P gewonnen.
Wikinger01: ok
spielfreak hat den Tisch verlassen.

So sieht also die im GFIF geforderte Toleranz aus.

P.S. Es war übrigens das erste Spiel an diesem Tisch

Ex-Füchse #4596, 18. Januar 2017, um 19:58

Sry zur Aufklärung? Geht nich

Talentfrei, 18. Januar 2017, um 20:02

Oh, der notorische Falschabfrager Spielfreak hat ein Spiel verloren und sperrt aus Frust SOFORT NACH EINEM SPIEL UND TROTZ ENTSCHULDIGUNG einen Spieler.

So sieht also die anbebotene Hilfe am Tisch und das Verhalten in Wirklichkeit aus.

Pfui!

So ein Verhalten stimmt mich den ganzen Abend traurig. Die Welt ist schlecht. Vielleicht weine ich mich in den Schlaf.

Talentfrei, 18. Januar 2017, um 20:14

Ich würde eher ein Freundschaftsangebot schicken und ihnen sachlich in einer PN erklären, was sie besser machen könnten.

Ex-Füchse #4596, 18. Januar 2017, um 20:15

Bei Wikinger?

Talentfrei, 18. Januar 2017, um 20:19

Naja, aber der Kleine hat verloren, das mag er nicht.

Ex-Füchse #4596, 18. Januar 2017, um 20:20

und antwortet nich

Talentfrei, 18. Januar 2017, um 20:21

^^ Wie geil ist das denn.

SpanischerGockel, 18. Januar 2017, um 20:22

stümmt. Antwort verweigert! Pfui! Und das ihm! Unfassbar! :-)

Yorgo, 18. Januar 2017, um 20:43

@ tiger, haben sie deins noch nicht gesehen?
Du hast doch einen Antrag gestellt, damit ins Buch der Rekorde aufgenommen zu werden1

zur Übersichtzum Anfang der Seite