Unterhaltung: Apropos Vereine......

TanzbaerES, 05. November 2011, um 11:19

Hi@all,

habe mal ne Frage, wenn es um auf dem FT ansässige Vereine geht.

Gibt es hierzu irgendwo eine Übersicht?

Der Button "Vereine" im Profil scheint ja nur für Angehörige bestehender Vereine zu gelten, eine Übersicht der bereits bestehenden Vereine sehe ich dort nicht.

Es macht mEn wenig Sinn, weitere Vereine zu gründen, wenn es vielleicht schon existierende Vereine gibt, bei denen man sich per Anfrage als Spieler anschließen könnte. Ich meine, wenn man mit den dort spielenden Personen an sich eh ein gutes Verhältnis auf der Plattform unterhält.

Gerd

Motris, 05. November 2011, um 11:20

Klickst du auf "Vereine" oben neben Freunde und guckst du ;-)

TanzbaerES, 05. November 2011, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 05. November 2011, um 11:24

Meinte an sich eine Gesamtübersicht der bestehenden Vereine, denn viele der hier spielenden kennt man nicht unbedingt schon als "Freund".

Aber danke dennoch. :-)

Motris, 05. November 2011, um 11:23

Nicht dafür ;-)

TanzbaerES, 05. November 2011, um 11:27

@motris

Hab nun dank deiner Hilfe ne Komplettübersicht gefunden, danke nochmal.

Btw.

Das Affenava iss immer noch das beste aus deinem bisher angebotenen Repertoire...

Motris, 05. November 2011, um 11:29

Jo, hab ich auch richtig lieb gewonnen.
Affen sind halt doch manchmal die besseren Menschen^^ (damit meine ich nicht mich^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite