Unterhaltung: Tischwahl geht hier vor Können!! Gönn dir Erfolg...

goodday1, 22. Januar 2017, um 11:15

Das soll keine Kritik sein, sondern eher ein kleiner Hinweis für Spieler die mehr Spaß haben wollen (denn gewinnen macht ja Spaß :-))

Also:
Das Spiel zu beherrschen ist hier zweitrangig.

Hier gibt es nur eine wichtige Strategie um "Kohle" und Sterne anzuhäufen:
Die richtigen Tische (besser die richtigen Plätze) zu finden!!

Verlierst du ein/zwei große Spiele gleich zu Beginn - sofort wechseln, denn du kannst verzweifelt denken "jetzt bin ich mit guten Karten dran" - das ist hoffnungslos!! So startest du unendliche Verlustserien.

Laufen die ersten Spiele gut und du hast Glück das die anderen das System hier nicht durchschauen und treudumm in der Hoffnung auf bessere Karten mit dir weiterspielen, kannst du eine wahnsinnige Gewinnserie hinlegen!!

"Normale" Tische an denen es (so wie im Live-Spiel üblich) "normal" auf und ab geht gibt es hier leider fast gar nicht, was natürlich sehr schade ist, da die ewige Suche nach einem "guten" Tisch eher nervig und nicht Sinn des Spieles ist.

Und noch ein goldener Hinweis zum Schluss:
Es gibt dann auch noch "systembedingte" Verlustserien, da kannst du machen was du willst, selbst nach über 100 Tischwechseln wirst du immer wieder an letzte Position mit absoluten Schrottkarten gesetzt, bekommst ein k3 nach dem anderen um die Ohren geknallt.
Ich habe dazu alles probiert, es gibt keine Lösung - nur eins: Augen zu und immer und immer wieder wechseln, sofort und kompromisslos. Nach ca. 50-100 Verlustpunkten und einem halben Stern Abzug beruhigt sich das System und du kommst auch wieder an "gute" Tische bzw. Plätze.

Viel Spaß!!

IngoKnito, 22. Januar 2017, um 12:49

Analog empfehle ich, falls man bei Regen zu Fuß unterwegs sein sollte, immer wieder die Straßenseite zu wechseln.

Wenn man das oft genug gemacht hat, scheint wieder die Sonne.

Mark1977, 22. Januar 2017, um 13:56

....geht das auch bei Schnee?

Badkaefer, 22. Januar 2017, um 15:58

Gibt es auch einen Weg die Damen als Bauernsoli zuspielen? irgendeine geheime cheatseite?

SpanischerGockel, 22. Januar 2017, um 16:04

kann doch gar nicht sein. bauern sind fett.

zur Übersichtzum Anfang der Seite