Doppelkopf-Strategien: heute haben wir wieder eine schlacht geschlagen!

grubhoerndl, 24. Januar 2017, um 22:17

und nun hätten wir die chance, aus dem erlangten wissensvorsprung kameradschaft zu schmieden.

tipp an gesperrte, die mit zweitaccount mitlesen: per kontaktformular "bitte, bitte" senden, in schweren fällen erklären, warum man ausfällig wurde (da bietet sich z.b. "schwere kindheit" an), und schwups ist man wieder dabei.

wohl bekomm's!

Noddy, 24. Januar 2017, um 22:26

Wirst Du nich in Deiner Kneipe gebraucht?

Wanda_Kuchwalek, 24. Januar 2017, um 22:27

leg dich - gehackt !

sprachlos, 24. Januar 2017, um 22:29

was ein armer wicht,

so langsam wird es zeit,
das problem mit diesen naja,
mit etwas mehr sorgfalt anzugehen.

Talentfrei, 24. Januar 2017, um 22:40

Mit der gelben Karte hatte er sich doch bereits zum Horst gemacht.

LerndBauert, 25. Januar 2017, um 03:18

Dies ist eine Geschichte aus längst vergangener Zeit, eine Zeit der Mythen, Märchen und Sagen, als die alten Götter grausam und rachsüchtig waren und die Menschen mit Schrecken verfolgt und mit Leid heimgesucht haben. Aber da war ein Mann, der sich ihrer Macht widersetzte: grubhoerndl, Sohn von Göttervater Hannes und geboren von einer sterblichen Mutter. Er war stärker als alle seine Feinde, seine Kraft war übermenschlich und er nutzte sie gegen die Mächte des Bösen. Er zog durch die Lande, verfolgt von der eifersüchtigen Rache seiner Stiefmutter Agnes, der Gemahlin des Hannes. Und wo auch immer Unrecht geschah, wo auch immer ein Unschuldiger leiden musste, grubhoerndl war zur Stelle...

Hase_Hase, 25. Januar 2017, um 07:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 25. Januar 2017, um 07:29

Allerdings fehlt noch die Definition von "besorgen".

Hase_Hase, 25. Januar 2017, um 07:33

und eine Sperre.

grubhoerndl, 25. Januar 2017, um 08:23

ihr seid aber auch nachtragend. daß die liste noch kursiert, obwohl mein beitrag gelöscht wurde...

und das "besorgen" hat ja offenbar der hannes besorgt.

Hase_Hase, 25. Januar 2017, um 08:30

das "besorgen" hat ja offenbar der hannes besorgt.

grubhoerndl, 25. Januar 2017, um 08:44

@ hase²

du kannst unbesorgt einfach lesen; wenn ICH editiere, verbessere ich lediglich schreibfehler; ich lösche meine beiträge NIE.

sprachlos, 25. Januar 2017, um 08:56

@grubhoerndl

jeder mag in dieser liste sehen,
was er will.

für mich, ist das der federhandschuh,
den du geworfen hast.

grubhoerndl, 25. Januar 2017, um 09:02

@sprachlos:

du standest darauf, weil du in dem geschlossenen bashing-fred an der aktion mitgewirkt hast. für mich ist die sache abgeschlossen.

wenn du allerdings darauf bestehst, können wir gerne in eine gepflegte feindschaft eintreten. schließlich müssen wir ja auch für einen ventilmechanismus sorgen, wenn jetzt tatsächlich der spielfreak mittel- bis langfristig als opfer ausfallen sollte.

Hase_Hase, 25. Januar 2017, um 09:02

Das stimmt allerdings, Grub.
Aber ich bin etwas einseitig in meiner Beleidigungswortwahl. Ich kopiere deshalb.😢

sprachlos, 25. Januar 2017, um 09:09

hotte fällt nur dann aus,
wenn er sich an seine versprechen hält.

und wenn das der fall ist,
hat auch keiner mehr was gegen ihn.

bei dir, ist der fall anders gelagert.

grubhoerndl, 25. Januar 2017, um 09:16

und zwar?

quan, 25. Januar 2017, um 17:28

Du bist nervig ohne zu spamen

grubhoerndl, 25. Januar 2017, um 17:31

das ist eben mein naturell...

Yorgo, 25. Januar 2017, um 17:51

oder dein schlechtes Gewissen

zur Übersichtzum Anfang der Seite