Fehlerberichte: Das habe ich noch nie erlebt!

Anna-Lena, 25. Januar 2017, um 09:01

Im Spiel#65.303.627 wird Re keine 9 angesagt. Mein Partner Abiator sagt Kontra und zählt dann bis schwarz ab. Wir haben keine 30 bekommen. Gibt es hier nicht weiteren Handlungsbedarf?

sprachlos, 25. Januar 2017, um 09:11

spiel melden,
über "kontakt+hilfe".

damit der kollege, das nicht ständig machen
kann, und noch mehr leuten das spiel versaut.

Hannes, 25. Januar 2017, um 09:39

Der Spieler wurde uns bereits gemeldet und ist inzwischen auch schon gesperrt.

Ich habe Dir jetzt noch den Verlust aus dem Spiel wieder gutgeschrieben, damit Du Dich darüber nicht mehr ärgern musst.

Generell erreichst Du uns über das Kontaktformular immer am besten.

Venus1, 25. Januar 2017, um 11:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 25. Januar 2017, um 12:28

Die Mitgliedschaft wurde gesponsort, spielt aber bei unserer Entscheidung keine Rolle.

Noddy, 25. Januar 2017, um 12:41

Nur warum gibt Hannes diese Information heraus?

sprachlos, 25. Januar 2017, um 12:43

warum nicht,

bei der nummer, muss er jeden sperren,
bei sowas wären sogar du oder ich fällig.

vielleicht erstmal mit ner strafe auf zeit,
aber eigentlich ist das ein nogo.

Noddy, 25. Januar 2017, um 12:45

Joo, nur wen geht es etwas an ob ein bestimmter Nick Zahler is?

spielfreak, 25. Januar 2017, um 12:47

vlt ein Hinweis darauf das Bezahler keine Privilegien haben und jeder hier gleich behandelt wird, das zumindest das Ziel ist.

sprachlos, 25. Januar 2017, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2017, um 12:49

naja, im forum

werden die nichtzahler,
eher gesperrt.

ich denke in die richtung wollte die dose.

ps wenn hannes jetzt schreibt,
dem wär nicht so.
kann man das glauben, oder auch nicht.

Noddy, 25. Januar 2017, um 13:06

Joo, ich versteh das schon das jemand nach Weihnachtsgeschenkende den Nick abschießt.

Ich versteh nicht, warum Hannes hier die Userdatenschleuder macht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite