Fehlerberichte: der weisse ritter schlägt wieder zu!

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:04

ich biete hiermit meinen account zur sperre an im austausch gegen die noch verbliebenen nicht amnestierten user, die sich bei der letzten mobbing-aktion nicht mit ruhm bekleckert haben.

ich melde mich dann auch umgehend per mail, um mit "bitte bitte" und "schwere kindheit" um meine freilassung zu betteln.

in liebe,
G.

cahei, 26. Januar 2017, um 13:13

Du wirst auch mit jedem weiteren Tag alberner

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 13:14

und unwichtiger

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:15

das nennt man taktik.

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 13:16

Nein, sich ins Scheinwerferlicht drängen

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 13:16

...oder vorhotten? 😕

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:17

du magst mich nicht mehr, nur weil du keine lauben magst...

sprachlos, 26. Januar 2017, um 13:19

ist doch völlig egal,
wen noddy mag oder nicht.

viel wichtiger ist,
das ich dich nicht mag.

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 13:19

Du hast mal so getan als ob Dir einen Streit schlichten ein Anliegen wäre. Inzwischen versuchst Du nur noch Dich wichtig zu tun. Das is alles.

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 13:24

aufgabe 1 war, donblech wieder zu integrieren; das habe ich geschafft.

aufgabe 2 ist, spielfreak wieder zu intergrieren; da bin ich noch nicht auf halbem weg, aber ich bleibe dran.

das ist alles.

Janet, 26. Januar 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 13:27

Grubi, dein Integrationswillen alle Ehre! Ist toll! Nur muss natürlich auch ein Zutun von Spielfreak selbst auch kommen. Und Hotte ist sehr eindimensional. Er sieht nur sich selbst. Ist sehr beharrlich und manifestiert. Das wird schwierig.

spielfreak, 26. Januar 2017, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 13:35

grubi,

albern stimmt, das mit der 'schweren kindheit' ist auch ganz schön mies, denke mal an diejenigen die wirklich eine hatten.
dann vergisst du das bitten ohne einsicht ein unehrlicher versuch ist wenn man nicht vorhat etwas ändern zu wollen ..
auch ein doppeltes 'bitten' ist da wenig hilfreich ..
sich nicht mit 'ruhm bekleckern' ist eine verharmlosung eines äusserst kritikwürdigen verhaltens .. wir müssen da ja nicht einer meinung sein .. selbst wenn wir mod-kollegen sind ..

Noddy, 26. Januar 2017, um 13:29

An dem Müll, den Hörndl in 3 Beiträge packt, arbeiten rechtschaffene Müllschreiber eine ganze Woche ...

spielfreak, 26. Januar 2017, um 13:33

ach janet,

ein integration ist grundsätzlich wünschenswert, schwierig ist es für den betreffenden der integriert werden soll oder den wunsch danach verspürt, wenn derjenige damit seine eigenen ziele und vorstellungen verrät.
wenn integration das aber bedeutet oder impliziert verzichte ich lieber auf eine integration und bleibe wie ich bin, danke für den versuch ..

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 13:33

@vater des kommanismas:
das nenn ich mal kompliment! gracias!!

Yorgo, 26. Januar 2017, um 13:35

Hotte, im letzten Satz hast du dich verschrieben!
Du meintest Mobb... Kollegen.

Noddy, 26. Januar 2017, um 13:36

De nada.
Solch einen Output wie Du hätte ich auch gerne 👍

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 13:39

Dann muss ich mich wohl wie du schreibst der Mehrheit beugen und hier den schweigenden Rückzug antreten.
erst mal danke

Janet, 26. Januar 2017, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 14:08

Dann maches es so, aber ein bisschen sich versuchen in andere hineinzuversetzen, würde dir auch guttun. Wenn du dir selbst genügst, ist es ja ok. Erinnert mich irgendwie an so etwas übermenschliches über alle hinaus, irgendwie abgehoben.

worstcase, 26. Januar 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 16:01

Ein Scheinwerfer auf den weißen Ritter.....

"aufgabe 1 war, donblech wieder zu integrieren; das habe ich geschafft."

Ich möchte dir um Gottes Willen nichts streitig machen. Ich gönne dir sogar 110% als deinen Erfolg. Was ist passiert? DB hat sein Verhalten verändert...... Noch mal langsam..... e_r..... h_a_t......s_e_i_n.......e_i_g_e_n_e_s.......V e r h a l t e n.........v e r ä n d e r t.

aufgabe 2 ist, spielfreak wieder zu intergrieren; da bin ich noch nicht auf halbem weg, aber ich bleibe dran.
Tja.....

Meine Meinung.... mit DB, das hast du gut gemacht. Bei deinem zweiten Unterfangen entwickelst du dich genau in die Richtung, die von vielen als störend empfunden wird. Es wird (oder soll) ihnen vorgeschrieben werden, was sie tun sollen......

spielfreak, 26. Januar 2017, um 16:02

ich schreibe niemanden etwas vor und lasse mir auch nichts vorschreiben .. und integrieren gegen meinen willen lasse ich mich auch nicht ..

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 16:03

nö, im endausbau soll sich der freak verändern. er darf das aber anfangs nicht merken. wäre dir daher verbunden, wenn du weitere taktische überlegungen hier nicht öffentlich auswalzt.

danke.

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 16:05

Ganze 28 min. Respekt Hotte. Immerhin Dein heutiger Rekord, sich Deinen Ankündigungen folgegerecht zurück zu ziehen.

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 16:07

würde deinem gockel auch nicht schaden; der hals sieht schon pathologisch verändert aus...

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 16:09

Könnte mich nicht daran erinnern, dass ich alleine am.heutigen Tage bereits 4 x meinen Rückzug angekündigt hätte. Daraus wird nix dingsgruben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite