Doppelkopf-Strategien: ich wollte ja schon immer mal jubeln: gruhoerndl steigt in die 3. liga ab!!!

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 13:48

liegt wohl daran, daß er das spiel noch nicht verstanden hat. und es wird vermutlich auch mittelfristig nix...

aaber aufgeben, das is nich!

es werden wetten angenommen: "grubhoerndl in der 1. liga" vs "alle lieben hotte".

bitte kummulativ eintragen. ich fang mal an:

"g1" 0
"alh" 1

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 13:58

Ich halte beide Vorhaben ungefähr so wahrscheinlich, wie die Präsidentschaftskandidatur von Alice Schwarzer in den USA.

Octopussy, 26. Januar 2017, um 14:06

eher baut Trump eine Mauer...

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 14:08

das kommt schneller als man schauen kann :-(

Octopussy, 26. Januar 2017, um 14:43

alles drei?!

spielfreak, 26. Januar 2017, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 14:56

ich wähle die dritte möglichkeit .. geht das? die erde ist eine scheibe, gabs ja schon mal pro's 😄

quan, 26. Januar 2017, um 15:11

Unter Doppelkopf Strategie hat der Müll nicht zu suchen....
Wolltet ihr nicht abhauen ?

quan, 26. Januar 2017, um 15:15

Wer redet den mit dir hohldose

grubhoerndl, 26. Januar 2017, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2017, um 15:28

und vor der armee hätte ich respekt, quan. die verpflegung der truppe ist nämlich so mies, daß einzelne soldaten auch schon würmer verzehrt haben... also droht dir unmittelbare gefahr!

zur Übersichtzum Anfang der Seite