Fehlerberichte: Verständnisfrage

Capitano_em, 26. Januar 2017, um 16:27

Wurde Hotte seiner Zeit eigentlich nicht unbefristet gesperrt?

Wieso denkt er, er hätte das Recht hier wieder schreiben zu dürfen und man müsse sich sogar nach ihm richten?

Wann oder warum wurde seine Sperre aufgehoben, wieso ist sie nicht wieder aktiv, wo er doch nichts geändert hat?

Capitano_em, 26. Januar 2017, um 16:31

Fein stellt durchaus brauchbare Werkzeuge her.

Ex-Füchse #13152, 26. Januar 2017, um 16:31

hey du büchse - kannst du das etwa? dann bitte video mit link^^

quan, 26. Januar 2017, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 26. Januar 2017, um 16:40

Wenn man fünf Jahre trollt darf man hier alles.
Leute die sich 5 Jahre benehmen dürfen sich allerdings nie eine Entgleisung leisten.

Was hat meine Pinwand mit den gestellten fragen zu tun Oberhotti?

Wurde deine Sperre zurück gezogen?

SpanischerGockel, 26. Januar 2017, um 16:52

Woeso tust Du es dann andauernd?

Prusssssstttttt!

quan, 26. Januar 2017, um 17:01

Wie kommst du dann auf das schmale Brett das ich mit dir überhaupt auf irgendeine Art kommunizieren
müsste?

Kommunikation mit dir unmöglich...

quan, 26. Januar 2017, um 17:10

Das du von Blödheit redest ist schon ähm lol lol lol?

quan, 26. Januar 2017, um 17:25

Das du beschränkt bist weiß doch jeder

quan, 26. Januar 2017, um 17:30

Der einzige der was verloren hast bist du...dein Gehirn

Ex-Füchse #4596, 26. Januar 2017, um 17:31

Du dafür den Überblick, quan

quan, 26. Januar 2017, um 17:40

Überblick über was? Das einige vergessen haben was der Bauer hier Jahrelang abgezogen hat ?
Pornobildchen waren ja noch harmlos..Leute bei ihrem Arbeitgeber versucht anzuschwärzen
Ein akasilberfux der penetrant beleidigt wurde oder cabesa oder sprachlos oder seb oder oder...

Capitano_em, 26. Januar 2017, um 17:45

Also bist du eigentlich noch gesperrt/gebannt, Hotte.

Denk da einfach mal dran, wenn du wieder lo9s schwallst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite