Unterhaltung: Unsere niedlichen Männervereine.

Seltsam, 06. November 2011, um 01:55

Ok, ihr buhlt um Mitglieder. Für mich ist keiner der Vereine interessant, denn ich bin weder ein Gentleman, noch das Gegenteil, postuliere auch nicht für ein Männerklischee, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Ich sehe den Geschlechterunterschied reichlich simpel: das eine ergänzt das andere. Und es gibt wohl nur wenig spannenderes, was sich die Natur zwischen Leben und Tod einfallen liess, als dieses wunderbar komplexe Geschlechtersystem in all seiner Faszination.
Viel Spass bei euren kleinen Vergnügungen.

CaptainHook, 06. November 2011, um 02:00

Falls Du es nicht gemerkt hast, ist alles nur ein bissl Spass...

Aber mach doch einen Musikverein auf, dem trete ich gern auch bei...ggg

Seltsam, 06. November 2011, um 02:08

Falls Du es nicht gemerkt hast, ist alles nur ein bissl Spass...
_________________________________________
Ach ja, für die besonders Schlauen muss ich mich mal wieder selbst zitieren:
"Viel SPASS bei euren kleinen VERGNÜGUNGEN."
Nur weil das nicht mein Spass ist, ist mir nicht verborgen geblieben, dass es eurer Spass ist.
Also nochmal: Viel Spass bei euren kleinen Vergnügungen!
;-)

CaptainHook, 06. November 2011, um 02:26

achso, das ist der Zuklatsch-Thread ala Hotte...sry

Seltsam, 06. November 2011, um 02:33

*seufz
hoffnungslos...

Lottospieler, 06. November 2011, um 04:49

khan,
hier stimme ich seltsam uneingeschränkt zu:
ich muß nicht männlich sein und mich entsprechend fühlen indem ich bestimmte klischees bediene wie saufen, furzen oder auch sonst wie ein neanderthaler aufführe.
zu männlichkeit gehören für mich ganz andere kritierien:
respekt vor anderen und sich selbst, toleranz, sich einsetzen für schwächere. selbstkritik, leidensfähigkeit und seine probleme nicht in alkohol und selbstmitleid ertränken was männer ja so perfekt können ;-)

Ex-Füchse #2525, 06. November 2011, um 07:28

Was muss ich lesen hier am frühen morgen - sehr witzig.

Wenn eine Frau eine Kerzen-, Tuppa-Dosen-, oder gar Dildo-Party veranstaltet - so ist das ok und IN.
Treffen sich Männer zum Fußballgucken oder ähnliches - so ist das logischerweise OUT und doof oder wat?

Diese Ungleichbehandlung ist wahrlich KEIN VERGNÜGEN! Deshalb gehen wir - wahren Männer - auf die Straße und prangern das an!

Zu Hotte: Ich respektiere mich uneingeschränkt, saufe nicht aus Selbstmitleid sondern aus purem Genuß! Ebenso toleriere ich mich und mein Umfeld! Das macht mich männlich!

Nur in einem Punkt, kann ich Dir leider nicht das Wasser reichen. Deine Fähigkeit zur Selbstkritik ist mir leider nicht gegeben - das stimmt mich wirklich traurig! ^^

Ex-Füchse #2525, 06. November 2011, um 08:05

@ Theeo. Im Auto kann mann aber meine 501 die hauteng an meinem geilen männlichen body anliegt nicht sehen! Deshalb laufe ich auch manchmal!

Spartakus, 06. November 2011, um 08:08

Ich verstehe nicht, warum Männer immer mit "saufen" und "furzen" in Verbindung gebracht werden. Machen Frauen doch auch. Wenn Zweifel bestehen, bitte vertrauensvoll an Leni wenden. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite