Unterhaltung: Grubis Aktion im Meutenkäfig "Fif"

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:25

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

++++++




grubhoerndl
vor ungefähr einer Stunde

zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 09:06




Wie man unschwer erkennen kann, ist der gute XXX in den
letzten Stunden dekompensiert. Jeder sollte sich fragen, ob er
persönlich dazu beigetragen hat, und es wäre hilfreich, dies in Zukunft
zu unterlassen, sollte sich die Lage wieder beruhigen.

Mir persönlich ist völlig unverständlich, wieso sich erwachsene
Menschen gegenseitig so lange hochschaukeln, bis es "peng" macht. Und
genau das ist hier im Laufe der letzten Tage durchexerziert worden,
sicherlich nicht zum ersten Mal. Ich spreche ganz bewusst niemanden
persönlich an, auch wenn ich schon eine recht genaue Vorstellung über
die "Kristallisationspunkte" in diesem Kindergarten habe.

LG

G.


++++++

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 09:29

Ein Aufruf von Eva gegen mich

++++

Cabeza_doble
vor 24 Stunden

zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 22:46




Liebe Leute!

Aus gegebenem Anlass sollten heute mal alle eine Runde in Noddys Kneipe trinken.

Der Bauer versucht mit aller Gewalt sie unter seine Kontrolle zu bringen und (wie er sagt) den Laden dicht zu machen.

Ich finde, das sollten wir ihm nicht durchgehen lassen

Noddy, der Goggel, Seb und ich versuchen ja schon, um die Kneipe zu kämpfen, aber das reicht vielleicht nicht.

Also los - nehmt heute bitte mal Euren Wochenendtrunk in Noddys Laden (einst Sebs runde Eckkneipe) ein.

Wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem Troll aus Uetze vorschreiben lassen, wo wir unsere Bierchen süffeln.

Einfach mal nen Schluck nehmen, ohne auf den Stinkstiefel einzugehen oder irgendwie auf ihn zu antworten.

DANKE!

Und bitte - egal, wie Ihr sonst zum offenen Forum steht. Wir sollten es nicht allein dem Bauern überlassen!!!!


++++

spielfreak, 29. Januar 2017, um 11:56

meine Meinung zu dem Ganzen schreib ich in ein paar Sätzen:
verallgemeinernde abwertende Äusserungen 'nur Müll' 'immer falsch' 'nur dumm' usw usw kommt von immer den gleichen Schreibern hier die über wenig bis keine Selbstreflexion verfügen und dies immer wieder unter Beweis stellen.
Einzelne gezielt durch Aktionen die auch Beleidigungen enthalten weiter zu provozieren kann kein Weg sein selbst wenn ein einzelner das umgekehrt genauso macht oder damit angefangen hat.
Man begibt sich auf das gleiche Niveau und bedient sich der gleichen Mittel die man ja kritisiert. Für mich ein Widerspruch in sich.
Der hat angefangen, also darf man dann genauso oder ähnlich zurückschlagen?
Richtig wäre es für mich zb aus einer öffentlichen virtuellen Kneipe einen Verein zu machen da hat man das was man will und Störenfriede sind draussen.

Seb1904, 29. Januar 2017, um 12:00

Erspar uns doch zumindest am heiligen Sonntag dieses pathetische Geblubber.

Cabeza_doble, 29. Januar 2017, um 12:01

Seb, hattest Du Dir nicht was vorgenommen?

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 12:02

Lieber Horst dieser Verein mit Kneipe existiert im Meutenkäfig

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 12:04

ein Beitrag aus der Kneipe dort, der Meutenkneipe

++++++




Cabeza_doble
vor 24 Stunden

zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2017, um 22:46




Liebe Leute!

Aus gegebenem Anlass sollten heute mal alle eine Runde in Noddys Kneipe trinken.

Der Bauer versucht mit aller Gewalt sie unter seine Kontrolle zu bringen und (wie er sagt) den Laden dicht zu machen.

Ich finde, das sollten wir ihm nicht durchgehen lassen

Noddy, der Goggel, Seb und ich versuchen ja schon, um die Kneipe zu kämpfen, aber das reicht vielleicht nicht.

Also los - nehmt heute bitte mal Euren Wochenendtrunk in Noddys Laden (einst Sebs runde Eckkneipe) ein.

Wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem Troll aus Uetze vorschreiben lassen, wo wir unsere Bierchen süffeln.

Einfach mal nen Schluck nehmen, ohne auf den Stinkstiefel einzugehen oder irgendwie auf ihn zu antworten.

DANKE!

Und bitte - egal, wie Ihr sonst zum offenen Forum steht. Wir sollten es nicht allein dem Bauern überlassen!!!!


++++++

ein feiger Aufruf von jemanden der keinen Arsch in der Hose hat.

LOL LOL

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 12:05

die Meute wird aufgerufen

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

ich habe sie gleich wieder in ihren Käfig verfrachtet.

LG DB

spielfreak, 29. Januar 2017, um 12:35

an den heiligen Seb:

Man darf hier auch 'blubbern'.
Argert dich das 0:1 immer noch? vlt ist es das, du wirkst so gereizt.

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 12:38

ahhso der Aufruf von Eva, den empfinde ich als gezielte Mobbingaktion.

Ausgeheckt im Meutenkäfig zur Ausführung die Meute angestiftet, um im Öffentlichen den Großen zu machen.

Die Meute, der habe ich schon mit Recht ihren Käfig verpasst.

LG DB

SpanischerGockel, 29. Januar 2017, um 13:28

wenig bis keine Selbstreflexion. aus diesem munde. Prussssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 13:32

Gockel eine Stange reicht dir wohl nicht

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite