Unterhaltung: Liste der User, die dringend mal gesperrt gehören (im Fachjargon: denen man es mal besorgen muß)!

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 15:58

Hochverehrte Administration! Ich erleichtere Euch die Arbeit! und dafür erwarte ich nichteinmal eine Gegenleistung!

Die Erkennung der Delinquenten ist denkbar einfach: jeder, der in diesem Fred mehr als 1 Mal postet, kann getrost "besorgt" werden, er hat es verdient.

bitte, gerne!

quan, 29. Januar 2017, um 15:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 29. Januar 2017, um 16:05

Am schlimmsten sind Verletzungen der Persönlichkeit nicht durch Beleidigungen sondern sich lächerlich machen über Fotos, Schrift, Sprache usw.
1-4 Berndt Lauert

SpanischerGockel, 29. Januar 2017, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 16:15

Ich persönlich finde Menschen, die glauben, einem permanent vorschreiben zu müssen, wie diese zu agieren, zu denken und zu sein haben. Das ganze bei selbstverständlichem persönlichem Recht, so sein zu dürfen, wie es einem beliebt.
1-200 : ?

Chrissel, 29. Januar 2017, um 16:14

... ich fühle mich so richtig unterv... trotz allem nur ein post .... bin tatsächlich eine gute freundin von belzedar ... aber dessen bewerbungsfoto wird tatsächlich nur ein einziges mal getoppt ... siehe direkt über mir

Chrissel, 29. Januar 2017, um 16:14

ahhhhhh - gehe auf die liste - 2 über mir^^

TurboJo, 29. Januar 2017, um 17:00

Schließe mich dem Gockel an und kündige meine Freundschaft! Ist ja nicht mehr auszuhalten.

spielfreak, 29. Januar 2017, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2017, um 17:18

ist jemand der andere auf seiner eigenen Pinwand als 'Vollpfosten' bezeichnet ernst zu nehmen und dann aber rumheult wenn man mal einen nicht 'genehmen' Eintrag macht?
klare Antwort: NEIN
jede weitere Diskussion überflüssig ...

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 17:19

Rheinhart versucht mit faulen Kartoffeln zu werfen und hat nur faule Eier im eigenen Sack.

LOL LOL LOL

TurboJo, 29. Januar 2017, um 17:22

stimmt😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite