Unterhaltung: Bin zu doof

JanDirk, 29. Januar 2017, um 17:39

Schuldigung aber ihr müsst mir mal helfen. Bin beschimpft worden. Ich könnte gaaar nix. Ok kann ja sein:). Aber erklärte mir bitte wo liegt mein riesen Fehler?

JanDirk, 29. Januar 2017, um 17:40

http://hotelinduitsland.com/

JanDirk, 29. Januar 2017, um 17:40

Quatsch:)

JanDirk, 29. Januar 2017, um 17:41

65424751

grubhoerndl, 29. Januar 2017, um 17:41

kaskopf...

Capitano_em, 29. Januar 2017, um 17:53

spielfreak, 29. Januar 2017, um 18:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 29. Januar 2017, um 18:08

Pik-Zehn und nicht Trumpf gegen die Ansage, dein Partner legt die Alte, ist immer falsch.

worstcase, 29. Januar 2017, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2017, um 09:49

Ich halte den Trumpf im 4. Stich nicht so für verkehrt, da du in beiden schwarzen Farben die Stehkarte hast, aber noch nicht sicher weißt, wer dein P ist.

Da dies nach dem 4. Stich jedoch geklärt ist, sollte im 6. Stich die Pik10 aufgespielt werden, damit dein P darauf abwerfen kann (alternativ mit Fux rausstechen und wieder Herz bringen -wie geschehen. Dies ist die vermutlich bessere Alternative).
Für diese Spiel wird es nicht mehr bringen. Die 90 habt ihr und gewinnen werdet ihr es nicht. Dazu bräuchte dein P Herzass auf dem du Kreuzass entsorgen kannst. Viel Wind um sehr wenig.

spielfreak, 29. Januar 2017, um 19:24

verkauf du mal Trumpf gegen die Ansage bist ja auch ein guter 😄

Octopussy, 31. Januar 2017, um 09:42

ich frage vor dem Herz-Abstich gegen. Zu optimistisch?

worstcase, 31. Januar 2017, um 09:55

Finde ich zu optimistisch. Dazu sollte man mind. eine Farbe im 2. Stechen. Du spielst gegen DD, Blaue, Herzdame und Kontra hat schon über 60 liegen. Ich würde vielleicht ein leichtes "Interesseverzögern" einbauen. Online aber nicht praktikabel.

Octopussy, 31. Januar 2017, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2017, um 12:37

Dass ich gegen DD spiele, weiß ich ja nicht. Das wär ja eine Stärke auf die ich frage.

Erstmal sehe ich ja nur drei Asse bei Kontra, von denen ich eins steche.

Sputnik2000, 31. Januar 2017, um 23:19

mannn - da wurde es doch so schön und simpel erklärt:

nicht gewinnbar für RE

keiner schuld - keiner blöd - bis auf den, der für blöd erklärt

zur Übersichtzum Anfang der Seite