Unterhaltung: Zeitaufwand für den Fuchstreff

TurboJo, 29. Januar 2017, um 18:23

Liebe Mitleser, würde mich doch einmal interessieren, wieviel Zeit Ihr am Tag für unser Hobby den Fuchstreff veranschlagt. Bin ganz ehrlich, schaue fast jeden Tag einmal vorbei. Spielen war eigentlich der Hauptgrund warum ich überhaupt hier aufgeschlagen bin. Und glaubt mir, ich habe schon viel gelernt. Doch viel interessanter ist ein Besuch im Forum, glaubt es mir. Da lernt man fast alles kennen, was man sich so vorstellen kann. Mitspieler die einem helfen, Mitspieler die einem versuchen zu helfen, Mitspieler zu denen man eine Freundschaft aufbaut, obwohl man sie nicht persönlich kennt. und dann gibt es natürlich auch noch die Mitspieler die keinerlei Freunde haben wollen, und den normalen, geregelten Betrieb des Forums stören.
Ja, sorry die gibt es auch.
Da sind dann Gestörte, warum auch immer, die als Avatar Pornobilder benutzen, die jede normale Unterhaltung im Forum durch ekelerregende Kommentare torpedieren. Und... von den Betreibern dieses Portals daran nicht gehindert werden, warum auch immer!
Meine abschließende Frage an Euch: Gefällt euch so ein Forum?

Noddy, 29. Januar 2017, um 18:27

Dir scheint es zu gefallen, hast lange genug gearbeitet, diesen Zustand zu erreichen. Fühl dich wohl

TurboJo, 29. Januar 2017, um 18:28

nicht besser aks der Bauer...

TurboJo, 29. Januar 2017, um 18:29

als sorry

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 18:29

Ja, denn du bist als Witzfigur ja zumindest ab und zu dabei.

Ohne dich Rheinhart wäre das freie Forum nur Öde und verlassen.

LOL LOL LOL LOLL OLLLOLL

Chrissel, 29. Januar 2017, um 18:34

"da sind dann Gestörte" kommt das nem a....l... gleich?

"normale Unterhaltung durch ekeleregende Kommentare" ist das unnötige Provokation?
"von den Betreibern dieses Portals daran nicht gehindert" eine Unterstellung?

omg - daher und nur daher war ich ausgerechnet als "Ösi" tendenziell unpolitisch - vermeide alle beleidigungen, bin aber nur noch für "free jule", die kann wenigstens deutsch

TurboJo, 29. Januar 2017, um 18:46

Danke es reicht... war ja nur ein Versuch....gescheitert, aber da stehe ich zu.

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 18:51

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

TurboJo, 29. Januar 2017, um 18:52

stimmt..

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 18:54

Reinhard55
vor 6 Minuten




Danke es reicht... war ja nur ein Versuch....gescheitert, aber da stehe ich zu.


TurboJo, 29. Januar 2017, um 18:58

stimmt..

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 19:00




Reinhard55
vor 6 Minuten




Danke es reicht... war ja nur ein Versuch....gescheitert, aber da stehe ich zu.


Donblech2016, 29. Januar 2017, um 19:01

gescheitert, aber da stehe ich zu.

TurboJo, 29. Januar 2017, um 19:10

stimmt..

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 19:20

gescheitert, aber da stehe ich zu.

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 19:20

Reinhard55
vor 34 Minuten




Danke es reicht... war ja nur ein Versuch....gescheitert, aber da stehe ich zu.


TurboJo, 29. Januar 2017, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 19:24

Reinhard55
vor 34 Minuten




Danke es reicht... war ja nur ein Versuch....gescheitert, aber da stehe ich zu.


TurboJo, 29. Januar 2017, um 19:48

s.o.

Donblech2016, 29. Januar 2017, um 19:51

Donblech2016
vor ungefähr einer Stunde










Ja, denn du bist als Witzfigur ja zumindest ab und zu dabei.

Ohne dich Rheinhart wäre das freie Forum nur Öde und verlassen.

LOL LOL LOL LOLL OLLLOLL

TurboJo, 29. Januar 2017, um 19:53

s.o.

zur Übersichtzum Anfang der Seite