Unterhaltung: Warum wird Don Blech oder Hotte soviel Aufmerksamkeit gewidmet ??

roemer68, 30. Januar 2017, um 14:27

Ich weiß, gleich kommen wieder viele Punkte und der Fred ist tot, aber ist nach all den Monaten( Jahren) Ignoranz die bessere Lösung ??

quan, 30. Januar 2017, um 14:29

Schrei nach Liebe?

sprachlos, 30. Januar 2017, um 14:30

völlig egal, die beiden schreiben eh,
was die tastatur hergibt.

ob man da was zu schreibt, oder nicht,
macht keinen großen unterschied.

also kann das jeder halten,
wie im lustig ist.

roemer68, 30. Januar 2017, um 14:31

@Quan, von mir, sicher nicht, einfach nur Interesse.

Donblech2016, 30. Januar 2017, um 14:33

Wenn Hotte oder ich nicht währen, würde die Meute versuchen andere Opfer zu finden.

Ich habe mein Opfer gefunden "Die Meute" die ich ganz alleine in den Meutenkäfig das "FIF" verfrachtet habe.

lg DonBlech

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 14:33

Zu Don Blech schreibe ich schon ewig nix mehr im freien Forum. Bei Hotte sehe ich mich als Aufklärer. Ich möchte nämlich vermeiden, dass Leute auf seine Scheinheiligkeit reinfallen, wie Z.Bsp. selbst Anprangern und wenn andere das tun, die Moralkeule schwingen.
Das sehe ich als eine Art sozialen Auftrag, den ich erfüllen muss.

roemer68, 30. Januar 2017, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2017, um 14:37

@ blech Das wiederum glaube ich nicht, ich mag einige von der Meute, ohne Sie persönlich zu kennen, aber ich verstehe Deine Beweggründe nicht im geringsten, noch kann ich sie nachvollziehen.

Donblech2016, 30. Januar 2017, um 14:42

du kennst mich eben nicht roemer68

Seb1904, 30. Januar 2017, um 14:43

@roemer: warum eröffnet man für Randfiguren neue Freds?

Beide auf Sperre und Forumfilter angepasst. Gut is.

Dann liest sich die Kneipe nach wie vor recht angenehm.

roemer68, 30. Januar 2017, um 14:45

@seb, nur um ein bisschen Energie umzulenken , und weil ich gerade Zeit habe ^^

sprachlos, 30. Januar 2017, um 14:46

jo der filter,
eigentlich keine schlechte idee,
den mal wieder rauszuholen.

Donblech2016, 30. Januar 2017, um 14:47

Die Meute gibt sich schon wieder geschlagen.

LOL LOL LOL LOL

roemer68, 30. Januar 2017, um 14:55

Ich gehöre nie nicht zu der Meute . wie Du es nennst, aber die paar Minuten Aufmerksamkeit Deinerseits waren den Fred Wert, cu ..... ^^

Donblech2016, 30. Januar 2017, um 15:00

Habe ich das behauptet??

roemer68, 30. Januar 2017, um 15:13

@ Don, dann erlkäre mir doch mal Deine Gründe, vielleicht kann ich sie dann nachvollziehen. Gerne auch als PN, nur nicht zu viele ^^

Donblech2016, 30. Januar 2017, um 15:15

Mache ich gerne, du kannst mich auch gerne anrufen, ich erkläre sie lieber am Telefon.

Deine Nummer brauchst ja nicht freigeben.

Wenn du telefonieren möchtes, dann gibt dein ok, zum Schreiben habe ich im Moment wenig Zeit.

LG DonBlech

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 15:16

Die Gründe sind ganz einfach.

Nachdem Reinhard sich mit Don in "Noddies Kneipe" anlegte (er schubste ihn mal kurz), meinte Don diesem voll in die Eier treten zu müssen. Obwohl Noddy schon am Einschreiten war. Das kam nicht so gut an, und Noddy verweigerte ihm seine Härke.

Und nun tickt er halt mal wieder durch.

JoergD30, 30. Januar 2017, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2017, um 15:23

Noddy am einschreiten war ..... der war gut Tom!

Noddy versteht nix.
Das Forum und somit die Kneipe ist für alle da!

Er kann mich ruhig Arschloch nennen oder mich ignorieren.
Damit habe ich kein prob.

Nur mobben oder irgendwo rausschmeissen lasse ich mich nicht.

Axo,Freiheit für den Gockel

spielfreak, 30. Januar 2017, um 15:47

das der Gockel jetzt üble Beleidigungen als 'schubsen' verharmlost wundert jetzt nicht, siehe seine Pinwand da kann man lesen das er auch gerne 'schubst'.
Reinhard hatte übelst provoziert, das heisst nicht das ich die Reaktion von Don dann für richtig halte, aber macht sie nachvollziehbar.

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 15:53

jemanden permanent mit dem grössten Verlust eines Menschen, nämlich des Kindes, zu piesacken findest Du verständlich bzw, nachvollziehbar?!??!!

Wow Hotte, Du bist wirklich noch viel scheinheiliger als ich jemals gedacht hatte.

Was ich nach diesem Spruch von Dir denke, schreibe ich jetzt lieber nicht hier hin.

Aber schön, dass Du endlich Deine wahre Seite zeigst!

Ich suche mir derweil einen Brecheimer!

JoergD30, 30. Januar 2017, um 15:55

Dem guten Tom kann man gar nicht böse sein ...deshalb :

Freiheit für den Gockel

JoergD30, 30. Januar 2017, um 15:58

Das war sicher nicht ok Tom.
Denke aber,das die Sache zwischen Reinhard55 und Don beigelegt ist,zu mindest dürfte Waffenstillstand herrschen.

roemer68, 30. Januar 2017, um 15:59

Mir wurde angeraten, das Wort "Meute" nicht mehr zu benutzen, aber hier gehöre ich gerne dazu und gehe mit der "Meute" gemeinsam auf die Jagd, oder ich kotzte in den gleichen Eimer.

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 16:00

dorftaube: um so schlimmer, dass Gutmenschen dass dann noch nachvollziehbar finden!

SpanischerGockel, 30. Januar 2017, um 16:01

und finger weg von meinem eimer! hotte ist in Bestform! Den werde ich leider komplett benötigen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite