Unterhaltung: Mein erstes, live und online

Ex-Füchse #16890, 06. November 2011, um 16:42

Glückwunsch! Den kann man auch mit 45 Augen verlieren. :)

HOOPOE, 06. November 2011, um 17:35

Glückwunsch, tolles Spiel!

TanzbaerES, 06. November 2011, um 17:46

GW Manne,

hätte ich dir jedoch eher in der Liga gegönnt.

Ex-Füchse #15119, 06. November 2011, um 20:22

Freut mich, dass ich als Verursacher daran teilhaben furfte...^^
Glückwunsch!

HDF, 06. November 2011, um 20:48

schön für manne, aber hawking bitte alles andere anspielen als herz ass, du hast alle vier vollen herzen und manne sitzt an pos. 4, keiner deiner partner kann einen vollen reinlegen und wenn manne eine karte zumabwerfen hat ist die schneller abgeworfen wie du gucken kannst, besser ist es eine andere fehlfarbe anzuspielen, wenn du karo triffst ist es pech, triffst du eine andere farbe und er muss ein blankes ass zulegen wird er zwar mit schmerzen das re sagen, aber wenn dann das andere ass auch noch gezogen wird, fläät ihm sicher keine weitere ansage ein, also herz ass sollte da tabu sein

Ex-Füchse #15119, 06. November 2011, um 21:28

jipp, hab mich auch etwas geärgert, was ich da fabriziert habe...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite