Unterhaltung: Folgende Nachricht konnte ich nicht an Sprachlos senden, da er mich sperrte

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 12:20

Moin Sprachlos,

Feigheit vor dem Feind:

Meine folgende Information, die ich dir nach meinem Test übersenden wollte, die hast du durch Sperrung geblockt.

Ist klar, und auch kp für mich.

++++++++

Moin Sprachlos,

vor meiner PN habe ich nat. einen Test geschickt, wegen Erkennung Sperrung ja oder nein.

Was willst du Hampelmann von mir.

Rheinhart hat sein Dez. versucht mich zu torpedieren, ähnlich deiner Gesinnung, die du schon lange Jahre gegen mich verfolgst.

Was soll das ewige Nachhaken, was du sowieso verlierst.

Ich brauche micht nicht zu entschuldigen, wobei das ja nicht geht.

Man bittet um Entschuldigung.

Eines tut mir mehr als Leid.

"Bei Reinhard55" war ich zu etwas gezwungen, was ich im Nachherein bereue.

Meinen Erfolg hätte ich auch ohne diesen letzten Schritt, den ich gegangen bin, erreicht.

DonBlech

Seb1904, 01. Februar 2017, um 12:21

Macht halt mal Euren Frieden.

sprachlos, 01. Februar 2017, um 12:46

dann lass es,
schönen tag noch.

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 12:47

Was soll ich lassen "Sprachlos"

dann lass es ist eine Parole, die in den Raum geworfen wird

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2017, um 12:52

ahhso lieber Lothar,

die Sache hätte ich gerne mit dir persönlich, ohne ins Öffentliche gehen zu müssen, abgeklärt.

Du hast mich gesperrt und weiter angegriffen, darum wähle ich diesen "Öffentlichen" Weg.

Meiner Meinung nach ist das der richtige Weg.

Wanda_Kuchwalek, 01. Februar 2017, um 13:03

ich will auch dass du einlenkst sprachlos - ich wünsch es mir klingt besser.

sprachlos, 01. Februar 2017, um 13:05

ich habe dich gesperrt,
und danach gar nichts mehr getan,
was mit dir zu tun hat.

zu recht angegriffen habe ich dich davor.

Capitano_em, 01. Februar 2017, um 13:07

Denkt die Kartoffel echt, dass noch irgendwem an Frieden mit ihm gelegen ist?

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 13:08

nee Sprachlos immer zu Unrecht, weil du

"Anlass, Ursache und Wirkung nicht verstehst"

falls du verstehst, kannst aber nicht, weil du nicht verstehst.

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 13:09

Max, du würdest noch nicht mal die Vorspeise zu einem Vorspeisenfrühstück bei uns im Betrieb abgeben.

Lappen, 01. Februar 2017, um 13:13

Falls das eine Herausforderung sein sollte, setze ich einen beliebig hohen Betrag auf Max, so er annimmt.

quan, 01. Februar 2017, um 13:15

2:0 auf max

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 13:15

Ich wette locker dagegen 75 auf mich und 25 auf den Goettinger.

Du bekommst also 1 zu 3 falls Max verliert

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 13:17

ahhso ich finde das toll, dass ich euch Looser in meinem Thread versammeln konnte, echt gut

Wanda_Kuchwalek, 01. Februar 2017, um 13:30

ich wette , dass Max spätestens in der Verlängerung das Weite sucht und Lappen sich eine Zerrung beim Warmlaufen holt.

achja - Einsatz drei Gäsmoas

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 15:13

ich wette nicht, aber ich tippe mal, das die von mir "Angesprochenden" hier im Threat das Weite suchen.

LG DB

Wanda_Kuchwalek, 01. Februar 2017, um 15:20

kannst du derzeit eigentlich etwas tun auf deinem Hof ? dumme Frage ich weiss - aber ist schon ruhiger derzeit oder ?

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2017, um 15:25

nix zu tun wanda, kaputte gut reparierte Hüfte, meine Therapeuten gehen mir auf den Sack.

Wir stehen in den Startlöchern, ich leider nur in Einem"

Die Beste Frühlkartoffel, die ich je vermarktet habe, die war am 14.02. gepflanzt.

Das hat Spass gemacht, und Pressewirksam war es auch noch

Ex-Füchse #116342, 01. Februar 2017, um 15:29

Also Wanda ist schon ne scharfe Biene,Hut ab

Capitano_em, 01. Februar 2017, um 15:56

Kaputte Hüfte und dann noch das Problem mit der Birne...
Schon kein Ponyhof für Walroßfressi

TurboJo, 01. Februar 2017, um 15:58

der war gut....sorry das ich

TurboJo, 01. Februar 2017, um 15:58

😄

Yorgo, 01. Februar 2017, um 16:05

Jo, das weiß bestimmt ein Nußknacker, der hat nämlich Holz in der Birne, nicht Capitano.
In Hohenhameln warten sie schon auf dich, sie meinen dein Holz fault schon und es müßte erneuert werden.

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 16:23

@YORGO;

ZU rheinrat, der hat aber sicherlcih nicht die Leidensgeschicht von ihm.

Die hat er nicht bewältigt, kann er auch nicht weil er eben "ES nur nicht kann"

SpanischerGockel, 01. Februar 2017, um 16:25

jo, immer weiter druff, don! Respekt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite