Verbesserungsvorschläge: Ein wahrscheinlich naiver Vorschlag zur Qualitätsverbesserung des allgemeinen Forums

idaad, 01. Februar 2017, um 16:13

80-90% des allgemeinen Forums hat für mich bestenfalls Müllqualität.Gäbe es eine monatliche Höchstgrenze an Beiträgen (meinetwegen 20 oder 50, was auch immer) für jeden Nick im allgemeinen Forum könnte sich jeder überlegen, ob er diese für LOL-Beiträge verwendet, für Beleidigungen oder was auch immer. Oder sie in Spieldiskussionen investiert. Manche hätten ihr Limit dann wohl schon nach 2 Tagen erreicht.Wer sich dann bekriegen, beschimpfen, belehren oder beLOLLen mag kann dies dann in irgendwelchen Vereinsforen tun - ohne Höchstlimit für Beiträge.

Ex-Füchse #4596, 01. Februar 2017, um 16:18

Sag mal ehrlich, geben Spieldiskussionen genug Stoff her um ein Forum zu füllen?

Alles wurde schon gesagt, vielleicht noch nicht von allen, unklare Spielsituationen sind selten, seine Einstellung will eh niemand ändern.

Prüf einfach mal die vorhandenen Spielethreads unter diesen Gesichtspunkten.

Octopussy, 01. Februar 2017, um 17:23

mir helfen Spieldiskussionen, um mein Spiel weiter zu verbessern.

Veit_Stanz, 01. Februar 2017, um 17:33

die Qualität eines Forums steht und fällt mit seiner Moderation......

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 17:37

nee es fällt mit der Moderation, Beispiele gebe ich nicht

Hase_Hase, 01. Februar 2017, um 17:41

Die Qualität eines Forums verbesserte sich durch Aufheben von so manch einer Sperre. Aber wer nicht will, der denkt halt falsch.

SpanischerGockel, 01. Februar 2017, um 22:40

so wie du vom hin am Tisch , meinste Hotte?

"nix wie weg hier" und dann zum p "bist du irre"?

ja klar, das war sehr sinnvoll ;-)

Ex-Füchse #4596, 01. Februar 2017, um 22:43

Alte an 2 beherrscht er auch ...und die Dulle nach 13 Sekunden 😄

SpanischerGockel, 01. Februar 2017, um 22:54

ich spiele gerne mit dir hotte. ich mag spieler, die am tisch andere beschimpfen und dauern beleeren (nein, kein schreibfehler!). wenn du das anders siehst: du weisst ja, wo der knopp ist ;-)

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 22:59

Gockel lerne mal mich bitte am Tisch kennen.

Es gibt immer eine Steigerung.

SpanischerGockel, 01. Februar 2017, um 23:00

dazu müsstest du aufsteigen ;-)

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 23:03

@ gokkel

"Ding kommt vor weil"

weil ich erst nächst monat da speiie

"WEIL"

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 23:04

@ Horst,

was sacht ne Frau nach ihrem 6. Orgasmus???

Talentfrei, 01. Februar 2017, um 23:09

"Danke Ossi"

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 23:11

Ok ihr habt mich ausgekontert, aber i. o.

SpanischerGockel, 01. Februar 2017, um 23:14

wichtig ist doch nur, lieber Hotte, dass Du hier, wie in allen Foren davor auch, immer sehr ernst genommen wirst. Also, was juckt Dich denn? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite