Doppelkopf-Strategien: Mit symphatischen herzlichen Menschen für eine Gute Zeit:

williconnect, 04. Februar 2017, um 16:47

Der Schlechte oder Mangelnde sollte nicht nach innen versauern und emotional reagieren, sondern """lebensbesser und allgemeinbesser""" nach vorne gehen:

Dokostrategie, als auch Gesellschafts-/Wirtschafts- und Lebensstrategien::
Mit symphatischen herzlichen Menschen für den gewissenhaften Erfolg und verantwortungsvollen Umgang immer wieder gerne und immer wieder nochmals schöne Momente am Dokotisch, auch mal ein sachliches Wortgefecht!!!
Ich denke, mit falscher Aufklärung, Erziehung und Ausbildung, wurde es wieder zur Wiederholung, Scharm und Peinlichkeit. Dem kann und dem sollte man einsichtig und bewusst ein Ende setzten!!!!Wilhelm Köster, Sieglerstraße 4, 59174 Kamen, www.keyport.de

PeerPlex, 04. Februar 2017, um 16:52

(Besonders dem Scharm sollte man ein Ende setzen. Oder der Scharm?)

williconnect, 04. Februar 2017, um 16:56

Ich bin privat und neutral, auch keiner Partei:::::auf www.keyport.de sieht man meinen erfolgreichen Leitfaden, in der Wirtschaft, Menschlich und in der Gesellschaft. Als Scheidungsvater gegen Kindesmissbrauch auch in Familigengerichten. Ich habe von 2005 bis 2014 jeder heutigen Vernichtungsart bzw. Pprovokation und jedem Verbrechen bis zur Körperverletzung (auch durch Polizisten) stand halten müssen, siehe einwandfreie Führungszeugnisse von/ bis. Unantastbar, ich habe sachlich und friedlich agiert. Für eine bessere Zukunft provoziert. Wer jetzt will, kann weiter Merkel persönlich, CDU, CSU, AFD, SPD, FDP wählen.

Pappteller, 04. Februar 2017, um 16:58

Jeder bitte nur 1 Kreuz!

Capitano_em, 04. Februar 2017, um 17:00

Was raucht der Typ?

PeerPlex, 04. Februar 2017, um 17:01

Für eine bessere Zukunft provoziert?

Da bist Du hier in vielleicht nicht guter, aber zumindest zahlreicher Gesellschaft.

williconnect, 04. Februar 2017, um 17:01

So über die Schwächen oder sogar der BEhindungenungen/Einschränkungen der anderen, ok, ((((((oder der Scharm, wenn man den Fehler dann übernimmt)))) Manche tun mir wirklich strategisch, operativ, systematisch im Auswendig lernen, also sehr sehr sehr leid. Über Schwächen und Behinderungen, sich her machen, und den Inhalt verfehlen.......... Mit Schirm. Scham und Melone, manche brauchen einen Regenschirm.

williconnect, 04. Februar 2017, um 17:03

eigentlich müsste ich da jemand emotional sperren, aber das wäre zu einfach.....lach

Pappteller, 04. Februar 2017, um 17:03

Du argumetierst doch nach Schirma F, Willi!

quan, 04. Februar 2017, um 17:07

Noddy einmal das selbe was er hatte !

williconnect, 04. Februar 2017, um 17:08

Wer den Zusammenhang, zwischen Doku-Tisch-Manieren und Tchernobyl nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen, aber beim mit-Essen, mit-Trinken oder Mit-Rauchen, kann mich helfen.

Pappteller, 04. Februar 2017, um 17:09

Ich hatte auch mal Mitesser.
Hartnäckich, die Biester 😢

PapaSpagetti, 04. Februar 2017, um 17:09

Scharmpagner für alle...

Noddy, 04. Februar 2017, um 17:09

Popcorn?
Fensterplatz?

Pappteller, 04. Februar 2017, um 17:10

Das schreibt man ohne 'r', Du oller Schambolzen!

quan, 04. Februar 2017, um 17:10

Und das was er hatte

Pappteller, 04. Februar 2017, um 17:12

Ersma vorsichtig dran nippen!

PapaSpagetti, 04. Februar 2017, um 17:12

Was meint die Pappe?
Popcon, Fensteplatz oder Schampagne?

PeerPlex, 04. Februar 2017, um 17:12

(Das Gleiche meint er vermutlich)

Noddy, 04. Februar 2017, um 17:13

Ich fürcte, der kommt aus Grubis Kneipe, da kann ich nich mithalten

PapaSpagetti, 04. Februar 2017, um 17:14

Wenn ich das richtich überlicke, würdich sagen: Fred erfolgreich gekapert.

Und Klappe, Pappe^^

williconnect, 04. Februar 2017, um 17:14

Stimmt, ,,,,,,,alle Studenten,,,,,,bitte,,,, noch einmal den Knopfdrücken,,,,,,,,, ein riesiger Kinderspaß und eine Auswahl hier, besonders Kinder und Unwissende werden ja richtig in der Realität hart rangenommen, ab 18 kommt dann ja für alle Mädchen die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer.die dann Steuern sparen will und ihr Vermögen vor so manchen in sicherheit bringen wollte. grins.

sprachlos, 04. Februar 2017, um 17:14

hast auch polster,
für die stühle?

es ist sonst so hart

Noddy, 04. Februar 2017, um 17:15

Sieht eher so aus als wenn heute Veltins geht

PapaSpagetti, 04. Februar 2017, um 17:15

Boah, jetz für mich auch das, was er hatte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite