Unterhaltung: sämtliche kollateralschäden des letzten ausbruchs scheinen beseitigt!

grubhoerndl, 05. Februar 2017, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 15:17

hiermit möchte ich meine freude darüber zum ausdruck bringen, daß nun auch die letzten verbannten wieder in amt und würden weilen.

und nochmals an alle lieben user appelieren, sich für eine weile zu mäßigen.

bauernregel aus den alpen: «Ein Feuer und ein Kessel drauf, das ist des Junis bester Lauf.» (ok, ich weiß, der deckel muß seehr schwer werden, ich setzte mich mal drauf 🌞)

Noddy, 05. Februar 2017, um 15:22

Joo, is alles friedlich ....kannst wiederkommen 😄

quan, 05. Februar 2017, um 15:26

Schnell mal die lunte wieder anzünden ..

spielfreak, 05. Februar 2017, um 15:28

das kannst du ja gut 😄

quan, 05. Februar 2017, um 15:30

Na hotte Streichhölzer schnell gefunden..

Seb1904, 05. Februar 2017, um 15:30

Kaum war grubi weg, ward alles wieder gut.

Karl_Murks, 05. Februar 2017, um 15:33

Ich hätte ggf. was zum Thema 'non-alpine rustikale Doktrin' beizusteuern (gestrigst gelesen + für gut befunden):

"Steht das Schwein auf einem Bein,
is der Schweinestall zu klein."

grubhoerndl, 05. Februar 2017, um 15:36

murksi, du bist ja auf regierungslinie...

da fallen doch gleich wieder welche auf, die nicht lieb sein wollen... vielleicht besprecht ihr euch mit mami, ob das so ok geht.

Karl_Murks, 05. Februar 2017, um 15:52

Hä?

Seb1904, 05. Februar 2017, um 15:53

Ingorieren.

grubhoerndl, 05. Februar 2017, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 15:55

@murks

na ja, bei dir hat ja mami schon erfolgreich veto eingelegt; ich bin begeistert.

@seb

sie fürchten wohl um die stammtischhoheit. kein problem, einfach das nivea geringfügig weiter senken, schon passt es wieder und sie sind der wahre anführer.

Doc_Jule, 05. Februar 2017, um 15:54

".....nein, lass dich nicht provozieren, lies das jetzt hier nicht......"

Seb1904, 05. Februar 2017, um 15:55

Mit lustigen Drohungen ala "ich weiss was und speichere das mal "für den Bedarfsfall"" begibt man sich auf das ziemlich niedrige Niveau des (kannst Du Dir aussuchen):

A) IM
B) Blockwart
C) Denunziant

Wenn mans für nötig hält....

grubhoerndl, 05. Februar 2017, um 15:58

ist daran irgend etwas unklar?

«

grubhoerndl
vor 10 Minuten










ok, meine letzten 2 beiträge sind für den bedarf gespeichert und aus deeskalationsgründen entfernt.

»

grubhoerndl, 05. Februar 2017, um 15:59

falls ja, empfehle ich doch, die herrschaften speichellecker etwas zu briefen.

danke!

Seb1904, 05. Februar 2017, um 16:00

Da ich sowohl den murksschen als auch Deine Beiträge gelesen habe: nein. Völlig klar. S.o.

quan, 05. Februar 2017, um 16:01

Du kannst prima deeskalieren Respekt...

Doc_Jule, 05. Februar 2017, um 16:02

bis vor ner 3/4 Stunde war´s hier noch ziemlich ruhig und friedlich....dann erschien der "Besorger"

sprachlos, 05. Februar 2017, um 16:06

@grubhoerndl, lass dich nicht ärgern.

Schreib einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

Chrissel, 05. Februar 2017, um 16:07

"non-alpine rustikale Doktrin"

ich sehe das als persönliche Beleidigung - an wen darf ich mich wenden *fg

grubhoerndl, 05. Februar 2017, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2017, um 16:08

@quan

ihr fürchtet euch wohl alle vor dem seb. zugegeben, er ist recht wortgewaltig. und in jeder seiner wortmeldungen steckt genug gift, um die sache wieder aufzuwärmen. wenn man das ständig durchgehen läßt, ist es wie in der gegenwärtigen amerikanischen politik.

es geht nicht, daß eine seite immer "darf, weil". irgendwann muß man aus dem kindergaertenmodus raus (das würde man "lernkurve" oder "fortschritt" nennen).

nach 3 tagen ruhe wird schon wieder völlig grundlos auf dem heinrich rumgehackt. beruhigt euch doch einfach. bestellt lieber bei ihm erdäpfel, das würde euer zusammengehörigkeitsgefühl stärken.

Seb1904, 05. Februar 2017, um 16:09

Es gibt nur eine Antwort, Chrissel:

Fordere ihn zum Duell heraus!
https://www.fuchstreff.de/vereine/82-die-ritt...

Einen tüchtigen Sekundanten wirst Du wohl in Reichweite haben.

Chrissel, 05. Februar 2017, um 16:11

bitte ohne schmiss - steht mir nich so gut, wie meine falten ^^

quan, 05. Februar 2017, um 16:14

Seid wann musst du hier für den bauern sprechen affe? Der kann sich gut allein "wehren"
Was dein provozieren mit seb zu tun hat erschließt sich auch nicht. Kannst du nicht einfach mit hotte in eurem selbstgewählten käfig bleiben das würde deeskalieren..

Seb1904, 05. Februar 2017, um 16:15

Ist n Doppelkopfduell.
Die Kopfverletzungen, die man sich da holen könnte, sind nicht äußerlicher Natur.

zur Übersichtzum Anfang der Seite