Unterhaltung: Re K9 war wohl Pflicht, ich tauchte

Donblech2016, 07. Februar 2017, um 22:05

https://www.fuchstreff.de/spiele/65686424-nor...

4. Stich meine ich

die K9 auf Herz-ass überlegte ich mit lieber Nein im 3. Stich

spielfreak, 07. Februar 2017, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 22:30

kann ein reines asse-re sein die 9 trumpf deines partners kannst du nicht ahnen .. alles richtig .. keine k90 .. erst mal tauchen ist auch net so verkehrt .. um dann dulle und kreuz dame später besser einzusetzen ..
die kreuz dame im nächsten trumpflauf zu legen und dulle verschweigen gefällt mir aber dann net so gut ..
besser dulle zuerst und trumpf nach .. partner erkennt dich auch so .. fuchs natürlich nicht anspielen .. partner weiss ja nicht wo die dulle sitzt ..
wenn du den fuchs legst/ legen willst dann besser mit partner an pos4

zur Übersichtzum Anfang der Seite