Unterhaltung: Vorschlag für Doko-Lernwillige

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 17:05

Im Moment habe ich einen Hals, der in keine Krause passt.

Ausserdem habe ich Noddy schon öfters kritisiert, auch sein Forum habe ich schlecht gemacht.

So mein Hals bleibt so, aber nicht meine Einstellung zu Noddys Forum.

Noddy hatte eine extra Rubrik, die "Krabbelgruppe".

Mein Vorschlag, der ist ernst gemeint, hier auch so was einzuführen(nicht falsch verstehen ich meine die Krabbelgruppe).

Da können sich alle Krabbeldokokinder untereinander austauschen.

Die Gruppe sollte meines Erachtens von allen erwachsenen Dokospielern geschützt werden.

LG DB

http://148896.homepagemodules.de/f40-Krabbelgruppe.html

Donblech2016, 08. Februar 2017, um 19:49

den schiebe ich mal hoch.

Ist auch für Anfänger gut geeignet.

LG DB

Donblech2016, 10. Februar 2017, um 22:06

den schiebe ich gerne nach oben

http://148896.homepagemodules.de/f40-Krabbelgruppe.html

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 01:20

ich kann mir vorstellen, das noddy das auch macht, weil das Interesse bei ihm sicherlich vorhanden ist.

Aber wir haben im Moment eine andere Schlacht, wobei Noddy da ja gar nicht dabei ist, also könnte Noddy, falls er dem Thread-Vorschlag folgt gerne aktiv werden.

Ich bin gerne ganz neutral und ohne alle dabei, und ich würde Noddy da gerne unterstützen.

LG Heinrich

Ex-Füchse #116342, 11. Februar 2017, um 08:20

Warum Hotte keine Interesse hat da kann er doch sein Spiel verbessern .

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 08:32

moin Axel, auch du könntest etwas Auffrischung für dein Konventionsspiel gebrauchen.

LG DB

Ex-Füchse #116342, 11. Februar 2017, um 08:40

moin Heinrich
Bin ich nicht gut?
LG an Oma Inge

Donblech2016, 11. Februar 2017, um 08:41

Dks Axel ich freue mich auf unser Bier anna Alster.

lol

lg heinrich

Ex-Füchse #116342, 11. Februar 2017, um 08:54

Es wird uns Schmecken

zur Übersichtzum Anfang der Seite