Unterhaltung: War schwarz vorhersebAR???

Tront, 08. Februar 2017, um 21:37

Schwarz vielleicht nicht unbedingt, aber die keine 30-Absage müsste Spieler Northeimer inzwischen eigentlich verantworten können.

Zumal eine der Schneide-Damen stehen geblieben ist, und du dadurch noch einmal Trumpf zum Schnitt vorspielen kannst.

Er sieht zumindest rechtzeitig, dass ihr immer noch insgesamt 5 Standtrümpfe haltet.

Noddy, 08. Februar 2017, um 21:45

Lohnt sich doch nicht drüber nachzudenken wenn bei der Stanze nichmal n Re kommt.

Tront, 08. Februar 2017, um 21:49

Das stimmt allerdings.

Das "Eröffnungs-Re" sollte nach dem Herz-Einstich schon von DonBlech selbst kommen.

Man hat ja nicht immer das Glück, danach entweder noch groß abgefragt zu werden oder ergänzend mehr absagen zu können.

Ex-Füchse #115482, 09. Februar 2017, um 05:10
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2017, um 05:10

müsste dir doch gefallen Tront
erst schwarz sagen danach absagen
dann gehen weniger Absagen verloren

zur Übersichtzum Anfang der Seite