Unterhaltung: Fanclub HOTTIE ♥️

Linus_van_Pelt, 09. Februar 2017, um 12:43

nach einer akribischen auswertung aller forumsbeiträge, bin ich zu dem schluss gekommen, das "uns Spielfreak" einfach das meiste potenzial hier hat und ich keinen anderen mehr ernst nehmen kann. diese plattform ist einfach nur noch schwach. man rührt hier wie in einer buchstabensuppe umher und bekommt immer den falschen, unfassbar...

es müsste einfach mehr von deiner sorte geben, die sich gedanken machen, anfänger fördern, wissende zur sau machen wegen inkompetenz und immer am puls der dokozeit sind!

HOTTIE for GODADMIN!

Gatzelle, 09. Februar 2017, um 12:54

Hot Hotter Hottie!

SpanischerGockel, 09. Februar 2017, um 12:56

Ich trete nicht bei! Nein! Auch das angebotene Geld lässt mich da nicht meine Meinung ändern!

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 12:57

Ich melde mal Interesse am Nicknamen an, der passt in mein Verkaufskonzept.

Aber nur Interesse mehr nicht.

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 13:18

Wenn ich in der Buchstabensuppe rühre krieg ich immer ein Wort raus, welches es is weiß sicher Krachi 😄

SpanischerGockel, 09. Februar 2017, um 13:22

Pik? ^^

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 13:22

Jetz is er verrückt geworden

Ex-Füchse #116342, 09. Februar 2017, um 13:45

@Lagruetze
Genau,Hotte ist wirklich der Einzige der sich auf jeder Plattform zum Hustensaft macht.Die Älteren Damen bei Dokoland haben sich immer sehr vergnügt wenn Hotte ihnen das Spiel erklären wollte.

SpanischerGockel, 09. Februar 2017, um 13:48

Dokoland, OD, Fuchstreff......

alles Lügner^^

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 14:00

Bückk dich Gockel

spielfreak, 09. Februar 2017, um 14:13

pik3,

die 'Älteren Damen' wie du sie nennst denen ging und geht es um Spass, alles super und wichtig sehe ich auch.
Sehr schnell wurde aber klar das da andere Interessen kollidierten und das 'Vergügen' dann sehr einseitig und auch von kurzer Dauer war 😄
Bei OD hat mich abgeturnt das es ab und zu extreme verbale Aussetzer auf unterstem Niveau von manchen gab und ich mir das nicht weiter antun wollte.
Über einen 'Schwachspieler' zb wo man hier ein Rieseding daraus macht hätte man sich köstlich amüsiert, da gab es eher Tiernamen und unterste Gossensprache 😄
Abgesehen von der Arroganz einiger (zu denen gehörte ich 'ausnahmsweise' mal nicht ich) war und ist das nicht meine Welt ...

SpanischerGockel, 09. Februar 2017, um 14:16

Schön wäre es, wenn Du dass auch baldmöglichst vom Fuchstreff schreiben könntest.

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 14:17

Hattest Du bei OD nich auch die Mische kritisiert?

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 14:18

Nein Noddy

nur Hanns
kanns

spielfreak, 09. Februar 2017, um 14:19

Noddy,
wieso 'auch'? hab ich die hier kritisiert? selbst wenn es so wäre ist es doch meine Sache. Bist du der Richter über andere hier und bestimmst wie sie bewerten/ urteilen dürfen?

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 14:21

Nöö, rundet halt n Gesamtbild ab

spielfreak, 09. Februar 2017, um 14:25

ich mache mir von anderen ungern ein 'Gesamtbild'
und wenn doch dann versuche ich zumindest ein objektives zu finden. Schubladen überlasse ich anderen ... es ist ja immer so leicht damit 😄

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 14:27

stellt euch mal vor von der BBA müsste man sich ein Gesamtbild machen.

Dieses Gesichtsfeld hat keiner von euch.

Seb1904, 09. Februar 2017, um 14:29

Oh, als Witwentröster hat er sich auch versucht? Und ebenfalls vergeblich?

sprachlos, 09. Februar 2017, um 14:33

seb, woher weist denn,
dass das witwen waren?

Chrissel, 09. Februar 2017, um 14:34

https://www.youtube.com/watch?v=V7aehMfOLFk

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 14:36

Anbei möchte ich an mein Interesse erinnern, nicht dass das vergessen wird.

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 14:37

Komma rüber

Chrissel, 09. Februar 2017, um 14:38

muss noch nen brechbecherchen füllen - dann erscheine ich ^^

Ex-Füchse #4596, 09. Februar 2017, um 14:38

Hotte, ein objektives Bild machen is unmöglich. Jeder gewichtet die einzelnen Punkte unterschiedlich. Eine Vorstellung von der Person, mit der ich mich beschäftige, zu haben is mir schon wichtig. Meine Schubladen kennst Du nicht. Nur soviel, daneben is n großer Papierkorb 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite