Unterhaltung: Lagruetze for President! HOTTIE for Godamin! das dynamische Duo ♥️

Linus_van_Pelt, 09. Februar 2017, um 19:08

da meine Präsidentschaftswahl scheinbar voll am laufen ist, kommen wir zu meiner Wahlkampagne:

Lasset uns ein 2. Opfer finden, welches wir unser vollen Aufmerksamkeit widmen können, um es genauso zu zerstören wie meine grosse Liebe HOTTIE 💋

Ich werde es mit allen mitteln unterstützen, um wieder ein Gleichgewicht in unsere doch so geliebte aber mit füssen getretene Forumswelt zu schaffen!

ich bitte hiermit um wirklich konstruktive Namensvorschläge, damit ich bis ende des Monats einen strategischen Schlachtplan ausarbeiten kann, um eine 2. Existenz zu zerstören.

LANG LEBE LAGRUETZE

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 19:14

Rechtlich melde ich schon mal vorab Rechte an der Namensgebung des Fred-Erstellers an.

Das ist noch im Augenblick und dann sicherlich auch später mal unter Vorbehalt, der aber jederzeit vom Threadersteller angezweifelt werden darf.

Das mal vorab, vorab einer rechtlichen Vorab-Prüfung.

LG Die Blechbüchsenarmee

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 19:26

so um meinem Frust zum Fred zu erklären.

Uetze muss ich nich erklären, da komme ich her und auch jederzeit hin.

LAG

was heisst dass, lebensabschniittgefährtin oder lass es anders gar aus.

"ES" ist einfach nicht logisch.

Oder??

Seb1904, 09. Februar 2017, um 20:54

Ossi?

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 21:00

Lieber seb, auch du kommst in deinem Alter durcheinander,

Hier geh es eigentlich um "Uetze"

Donblech2016, 09. Februar 2017, um 21:00

und dann will mann einen Präsidenten hier auch noch haben

Seb1904, 10. Februar 2017, um 01:30

Streiche Ossi.

Da gibt sich ein anderer große Mühe!

sprachlos, 10. Februar 2017, um 01:48

ich hoffe, das der 2nick,
der das hier betreibt,
sich etwas besser getarnt hat.

nicht das morgen das geheule losgeht

Donblech2016, 10. Februar 2017, um 07:08

so Meldung an die Admins ist noch nicht raus.

Meine Vorbehalte, die lasse ich mal unter Vorbehalt weiter Vorbehalt sein.

LG DieBlechbüchsenarmee

zur Übersichtzum Anfang der Seite