Unterhaltung: Spielfreak eliminiert Ossi

Talentfrei, 10. Februar 2017, um 19:17

https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

Verbandschiedsrichter, mehrfacher Bundesligasieger und 4 mal zum Fairplayer des Jahres im Dokverband gewählt: Ossi

Zack, ohne Grund eliminiert, nur weil er mieses Dokodrecksgespiele nicht unterstützt.

Diktator, Stanzenvergewaltiger und Schwachspieler SPIELFREAK hat wieder zugeschlagen.

Dieses heuchlerische Verhalten ist zum KOTZEN!

Seine Mannschaftskollegen wollten ihn nicht, wen wundert es?

Mit seiner schäbigen Falschheit muss er leben, die arme Sau.

PFUI!

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:21

warum interessierst du dich dafür?

Talentfrei, 10. Februar 2017, um 19:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 10. Februar 2017, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 19:36

tront könnte noch über das spiel schauen,
aber das hilft auch nicht wirklich,
den nimmt hotte doch auch nicht für voll.

affe,

das hotte den ossi, der deutlich mehr vom spiel versteht, für dumm erklärt.
ist schon bezeichnend.

hotte ist und bleibt halt
ein erklärbär für anfänger.
und erklärt vieles falsch.

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:36

ich meine, das ist anprangern und nicht durch die AGB's gedeckt. ich schlage vor talentfrei entfernt sofort alles geschreibsel in diesem fred, oder ich werde mich für eine sperre verwenden.

LG,
G.

sprachlos, 10. Februar 2017, um 19:37

affe

geh in deinen käfig,
zahlende mitglieder
werden nicht gesperrt.

Talentfrei, 10. Februar 2017, um 19:38

Du Dummschwätzer fehlst mir noch zu meinem Glück.

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 19:39

@sprachlos,

es geht nicht um das spiel, es geht dem "talentfrei" nur darum, schlechte stimmung zu machen.

das solltet ihr alle zusammen NICHT dulden.

Talentfrei, 10. Februar 2017, um 19:39

Mei, geh dich bei den Admins ausheulen, aber halt einfach dein Schandmaul.

Hase_Hase, 10. Februar 2017, um 19:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 19:42

@talentfrei

noch eine kleine beleidigung bitte, dann bist du bald geschichte.

SpanischerGockel, 10. Februar 2017, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 19:44

gilt das dann auch für das permanente anprangern von Spielern durch Vereinsinhaber in ihren Vereinen. Denn da kann sich ja der Betroffene noch nicht einmal wehren.

Und wo ist hier ein Anprangern. Es wird die Tatsache beschrieben, dass jemand aus dem Verein entfernt wurde, weil er dem Vereinsinhaber mehrfach bzgl. Spielweisen widersprochen hat. Das kann jeder nachlesen, da der Verein öffentlich ist.

Wo ist also ein Anprangern?

SpanischerGockel, 10. Februar 2017, um 19:42

Darf im Forum gedroht werden?

SpanischerGockel, 10. Februar 2017, um 19:43

Fragen über Fragen

Talentfrei, 10. Februar 2017, um 19:43

Du möchtegern Hilfssherriff bist eine Beleidigung für normal denkende Menschen.

Chrissel, 10. Februar 2017, um 19:43

wo hat denn talenti innerhalb der letzten 14 Tage --------------------- nee echte scheiße geschrieben?

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 19:45

es kann jeder nachlesen. warum wird es hier trotzdem eingestellt?

UM schlechte stimmung zu machen. aber man braucht ja nur zu lesen was der vornehme herr talentfrei sonst noch so herschreibt, dann ist eh alles klar.

hopp du würstchen, oder hat dich der mut verlassen?

Hase_Hase, 10. Februar 2017, um 19:44

Don provoziert bis Anschlag. Pfui Teufel, aber auch.

Ex-Füchse #116342, 10. Februar 2017, um 19:45

@grubhoerndl
Du musst doch langsam merken das mit Hotte etwas nicht stimmt.Ich bin zwar besser als Ossi aber er hat recht mit seiner Spielanalyse.
Meinst du nicht auch das es einen grund hat weshalb alle auf deinen Kumpel einschlagen und nicht nur bei Fuchstreff?

Hase_Hase, 10. Februar 2017, um 19:47

Der merkt nix. Gar nix. Reine Provokation. So ein verschissener Heuchler.

SpanischerGockel, 10. Februar 2017, um 19:48

Nein Grubenhörndl.

Einige user hier sind nunmal bis zum Anschlag "angekotzt", dass gewisse Leute hier mit scheinheiligem Handeln und entsprechenden Statements permanent "durchkommen" und andere gesperrt werden.
Ich gehöre dazu!
Und das mindeste, was die Gemeinschaft erwarten kann, ist eine realitätzbezogene Aufklärung über das Handeln gewisser Personen.

Einigen wird das nicht passen, schon klar.

Sind ja nun erst 9 "mitmods" abgehauen deswegen.

grubhoerndl, 10. Februar 2017, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2017, um 19:53

@pik3

mir fällt nur auf, daß ihr ständig auf ihm rumhackt. das haut sowieso jeden um, aber er macht fleissig weiter, weil er gar nicht verstehen will, daß ihr ihn alle so hasst.

ich setze hier auf die schwarmintelligenz: nachdem sich hotte in seinem gedankenkonstrukt verfangen hat, wäre es doch nett, ihm zu ermöglichen, da wieder rauszukommen, anstatt immer weiter auf ihm rumzuhacken.

ihr seid alle zusammen deutlich schlimmer als 5 kindergärten zusammen. es muß doch möglich sein, leuten die lesen und schreiben können näher zu bringen, daß man NICHT mobbt, weil man das eben NICHT macht - ausser man ist im kindergarten.

Donblech2016, 10. Februar 2017, um 19:53

ok ich übernehme weiterhin die Pflichtverteidigung von Hotte

Talentfrei, 10. Februar 2017, um 19:53

Du und deine Weisheiten sind genauso unerträglich, aber hey, schreib doch nochmal Kindergarten, darin bist du stark.

zur Übersichtzum Anfang der Seite