Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf in Haltern am See

uhen, 12. Februar 2017, um 17:21

Hallo,
wir waren bisher 4 Personen und spielen ca. alle 5 Wochen am Samstag Abend Doppelkopf in Haltern am See. Inzwischen sind wir leider nur noch zu dritt und suchen deshalb neue Mitspieler. Wenn Du Interesse hast und gerne in einer lustigen Runde mitspielen möchtest, dann melde Dich doch bei mir.

Gruß

Udo

Harald1929, 12. Juli 2017, um 21:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tommm, 28. Dezember 2022, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2022, um 10:19

Hallo Udo,

Ich bin neu in Haltern und suche eine Doppelkopf Runde. Spielt ihr noch regelmäßig und habt ihr noch Platz für einen weiteren Mitspieler?

Lg
Tom

Goldmurks, 28. Dezember 2022, um 11:05

Häh?
Ich dachte, Doppelkopf geht nich mehr wegen Update, und so!

Welchen Browser nutzt ihr?
Ich würde auch gerne mal wieder spielen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite