Unterhaltung: liga

panneschipp, 12. Februar 2017, um 21:50

also in der ersten liga dürfte es keine begrenzung und auch keine pflicht spiele geben da müsten alle gegen alle spielen kann man ja dann auf den monat verteilen dadurch kommt mehr kwaliedäd in die erste liga ansonsten könnte ma eine liga mache wie das ja schon mal war hier und mann und frau sollte dann mit allem spiele dürfe was nicht und was erlaubt ist spiele könne auch mit ovomaltine vom server her und dann bekomm ich nur noch solo spiele denn der server gibt mir spätestens nach 3 spiele nur noch minus karte

Seb1904, 12. Februar 2017, um 22:00

Ja. Absolut.

SpanischerGockel, 12. Februar 2017, um 22:10

22.000 spiele. 0,0 absagen. ja . hast recht.

Donblech2016, 12. Februar 2017, um 22:17

Ich habe letzt Monat mit Panne ein paar Spiele gemacht.

Im Verlauf des Monats habe ich eine deutliche Spielstärkensteigerung für mich wahrgenommen.

Er war ein sehr angenehmer Mitspieler.

LG DB

Donblech2016, 12. Februar 2017, um 22:18

Für mich von ihm natürlich scheiss Deutsche Rechtsschreibung

zur Übersichtzum Anfang der Seite