Unterhaltung: Ist mein Tauchen nachvollziehbar oder war Fehler??

Donblech2016, 13. Februar 2017, um 15:45

https://www.fuchstreff.de/spiele/65836780-nor...

Stich Nr. 6, eigentlich wollte ich bluffen.

habe ja beide Blauen noch.

Ich sehe den Stich als meinen Verlierer.

Noddy, 13. Februar 2017, um 16:08

Beim tauchen muss man beachten, wer schon seine Parteizugehörigkeit bekannt hat, hier gabs ein Kontranachspiel.

Schwer geworden wär es trotzdem, Kontra hat ja bis zum Schluss noch Damen gehabt und eure Toptrümpfe sind nicht ineinander gefallen.

Tront, 13. Februar 2017, um 16:15

Das Spiel ist bei diesem Kartensitz wohl nicht mehr im Gewinnsinne zu lösen.

Mit der Karte des ausspielenden Kontramannes frage ich zunächst vor Ausspiel still ab.

Insofern kann die Re-Partei froh sein, dass dieses Spiel ohne Erstansage der Gegenpartei verlief.

zur Übersichtzum Anfang der Seite