Unterhaltung: was war das

panneschipp, 13. Februar 2017, um 20:57

biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 ist wieder da.
biggi22 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
biggi22 hat den Tisch verlassen.

Noddy, 13. Februar 2017, um 20:58

Schluckauf

panneschipp, 13. Februar 2017, um 22:13

wieso spiele plötzlich leute mit mir die noch nie mit mir gespielt haben in der 3 liga wie kommt das zustande und dann sind die auch noch freundlich und tun mich nicht sperren was war das

panneschipp, 13. Februar 2017, um 22:13

bin ich nun im 3 liga himmel

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 22:17

Zeit zum aufsteigen, schipp 🙃

panneschipp, 13. Februar 2017, um 22:36

ich bin und bleib ee kohleschaufel mich kann man nicht kaufen denn heut haben alle gas und ich bin aauch nicht ovomaltine zu erreichen ich bleib erhlich und darauf bin ich stolz wie ernscht der tag beginnt mit sonnenschein und danach kommt erscht die saure gurke zum frühstüch mit lioner un maggiiwer mich in der 3liga sperrt der frisst nur ungewürzte gurke spielt mit mir doko wie im richtigen leben ansonsten geht in die erste oder 2 liga da könnt ihr eures gleichen suchen und ich bin in der 3 liga nicht genervt
aber habt dank für jedes spiel das ich mit euch spielen durfte denn jeder der mich danach uff die sperr liste setzt iss nicht besser wie ich

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 22:42

Deswegen sollst du ja rauf. Da sind andere, die dich erst sperren müssen...

Tront, 13. Februar 2017, um 22:57

Ich kenne Spieler Panneschipp zwar bisher nicht, aber dass viele Spieler, die ihn aus welchen Gründen auch immer gesperrt haben, besser als er selbst spielen, ist allerdings sehr sehr wahrscheinlich.^^

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2017, um 23:02

Wenn man einen vermeintlich schlechteren Spieler speert, ist man nicht besonders schlau ^^

Tront, 13. Februar 2017, um 23:03

Vielleicht war dem einen oder anderen Mitspieler aber das Spielen mit ihm zu anstrengend.

grubhoerndl, 13. Februar 2017, um 23:08

Das ist ein guter Grund, den Tisch zu verlassen, aber ein schlechter zum Speeren.

Donblech2016, 13. Februar 2017, um 23:11

ich habe Panne letzt Monat als sehr angenehmen Spieler am Tisch kennengelernt.

Vor allen Dingen ist mir bei den Spielen eine deutliche Leistungssteigerung, aus meiner Sicht ausgesehen, aufgefallen.

Er will und möchte eindeutig ohne Konventionen spielen, das ist bei mir sehr deutlich rüber gekommen.

LG DB

panneschipp, 14. Februar 2017, um 00:01

danke dbso bin ich halt und werd auch so bleiben unde deswegen iss mir die 3 liga lieber denn in denn ich kann ja auch im fuchsbau spiele aber mir mach es mehr spass in der liga

panneschipp, 14. Februar 2017, um 00:05

sorry ich bin kenn tastatur freak un do kommt schon mal vor das ich ee taste mehr treffe mit meine wurst finger un da lese ich zuspät üweer dee gesammte text

Chrissel, 14. Februar 2017, um 16:11

#65.865.093

und dabei kannste im Nebel zuschauen - Heul ;-)

was ist da nur kaputt?

Verbindung ist übrigens da - nur nicht zum Server.

Juan-Miguel, 14. Februar 2017, um 16:16

yeah, that's a biggy

Chrissel, 14. Februar 2017, um 16:19

mit 60 aus dem Spiel entfernt ^^ und ständig Schluckauf s.o. ^^

Luderhonk, 15. Februar 2017, um 13:43

Panne ist die fleischgewordene Dritte Liga und ein Unikum und somit ein sowieso über den grünen Klee zu lobender.
Sonst macht's nämlich keinen Spaß!

Noddy, 15. Februar 2017, um 13:48

Kannst ihm nich noch Pik beibringen??

Luderhonk, 15. Februar 2017, um 13:57

Nee, Pik ist erst ab 18.

zur Übersichtzum Anfang der Seite