Fehlerberichte: Was da los?

Chrissel, 14. Februar 2017, um 16:12

#65.865.093

hatte durchgehend Verbindung - Spiel im Nebel - konnte zuschauen.

Chrissel, 14. Februar 2017, um 16:14

Direkt nach Ablauf des Spiels war übrigens alles wieder normal.

Ex-Füchse #120280, 14. Februar 2017, um 16:30

habe ich auch schon mehrmals gehabt, es könnte sich dabei um eine indirekte Verbindung handeln, die dann auch noch leicht gestört ist.

Chrissel, 14. Februar 2017, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 21:43

danke Trixie hab Browser gewechselt nun keine indirekte Verbindung mehr.

Was mich immer noch umtreibt: 10000 von Spielen ohne Problem, Solo Absage K60 und aus die Maus ..... ist ein swing von min 36 Punkten *heultimmanoch

fritz9000, 14. Februar 2017, um 22:08

Hätte gleich mal ne Frage dazu: Bin bei Chrome im FT. Habe seit etwa zwei Wochen auch diese indirekte Verbindung,läuft bisher alles ruckelfrei. Habe aber seit Wochen keinen Ton mehr,höre also keine Kommentare mehr. Was könnte das sein?

Würde aber Google Chrome gern beibehalten,ist schneller als Firefox.

Hannes, 15. Februar 2017, um 12:33

Die indirekte Verbindung haben gerade viele. Ist ein Fehler in der neusten Flash Player Version. Der sollte eigentlich mit dem letzten Update des Flash Players behoben worden sein, was aber nicht der Fall ist. Da kann man nur noch etwas auf das nächste Update des Flash Players warten, danach sollte es dann mit der direkten Verbindung wieder passen.

Was den Ton anbelangt, da wäre es noch gut zu wissen, ob Du generell keinen Ton mehr hast, also auch nicht wenn Du Dir z.B. auf youtube ein Video anschaust oder ob das Problem nur hier auftritt. Und falls es nur hier auftreten sollte, dann zunächst einmal die naheliegendste Frage, ob Du die Häkchen beim Lautsprechersymbol unterhalb des Chats alle gesetzt und den Ton somit aktiviert hast. Die Antworten schickst Du uns am besten über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

Gemeinsam finden wir dann schon eine Lösung.

Karl_Murks, 15. Februar 2017, um 18:15

Bitte nich vergessen, einen Screenshot des ausen Tons mitzuschicken!


*bin-schon-wech*

Chrissel, 15. Februar 2017, um 18:28

ich habe das kontaktformular genutzt - fands bissel schade, das meinem Problem nicht geantwortet wurde ...

übrigens - ich habe Ton

Ex-Füchse #120280, 15. Februar 2017, um 20:59

Es ist so schlimm bei mir, das mich Mitspieler beschimpfen und wenn ich dann wieder spiele, sie abhauen, mit den Worten er ist wieder da z.B. Ruserius.
Hab Telekom beauftragt, neue Leitungen zu legen.

RUserious, 15. Februar 2017, um 21:55

Was stellst du da eigtl für Unwahrheiten auf trixie?
Ich habe hier seit Ende Januar kein Spiel mehr gemacht und mit dir das letzte im November laut Spielesuche - was zum Teufel geht also in deinem Kopf ab?

grubhoerndl, 15. Februar 2017, um 22:34

Du solltest dich aber ranhalten ruserious, sonst spielen wir im März in der selben Liga. und wer will schon gegen einen Affen verlieren?

PapaSpagetti, 16. Februar 2017, um 11:28

"hatte durchgehend Verbindung - Spiel im Nebel - konnte zuschauen."

Bei mir sind das meistens die Drogen...

Ex-Füchse #120280, 16. Februar 2017, um 13:21

Sorry Rus, ich verwechsel dich dauernd mit dem Rockroller, ist mir schon das 3te mal passiert. Nochmals sorry

Karl_Murks, 16. Februar 2017, um 13:37

Als ich RU neulich eine Liste lang über die Schulter geschaut habe, dachte ich zwischendurch auch, dass Rocky da am Werk is ...

Lappen, 16. Februar 2017, um 14:59

Das grundsätzliche Problem ist nicht die neue Flash-Player-Version, sondern in der Tatsache, dass FT noch immer nur mit dieser völlig veralteten und mit fiesen Sicherheitslücken durchsetzten Software genutzt werden kann.

RUserious, 16. Februar 2017, um 17:42

So brillant spielt Rocky nun auch wieder nicht ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite