Doppelkopf-Strategien: Publikumsjoker

Zytologe, 14. Februar 2017, um 20:18

Selbst am Anspiel:

A) Als Bubensolo:

Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Bube Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-Neun Pik-Neun Herz-Dame Karo-Dame

B) Als Kreuzsolo:

Kreuz-DameHerz-DameKaro-Dame Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Bube Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-Neun Pik-Neun

C) Als Normalspiel:

Kreuz-DameHerz-DameKaro-Dame Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-Bube Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-Neun Pik-Neun

D) Als Damensolo:

Kreuz-DameHerz-DameKaro-Dame Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-BubeKreuz-Neun Pik-BubePik-Neun Herz-Bube Karo-Bube

50/50 Joker und Telefonjoker sind schon durch, bleibt also nurnoch das Publikum.

Ex-Füchse #116342, 14. Februar 2017, um 20:20

c

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 20:23

Herz-ZehnHerz-DameKaro-DamePik-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-KönigKaro-KönigKreuz-AssKreuz-ZehnPik-ZehnPik-KönigPik-Neun an 1

Kreuz-Ass 12 Sekundenzögern von 2

Wie spielt man weiter?

Zytologe, 14. Februar 2017, um 20:25

so wirste nie millionär, noddy

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 20:26

Wie wird man am leichtesten Millionär?

Zytologe, 14. Februar 2017, um 20:26

werd als milliardär geboren und gründe eine airline

Ex-Füchse #4596, 14. Februar 2017, um 20:27

Is n Weg, in die Richtung dachte ich auch.

Zytologe, 14. Februar 2017, um 20:28

Wieso soll ich kontra geben im spiel, wenn mein partner nach abstich ans spiel kommt und ich an 4 sitze? das war zumindest die überlegung

Southern, 14. Februar 2017, um 20:28

Ich tendiere zum Normalspiel.

Wenn Solo dann mit Abstand die Buben.

Seb1904, 14. Februar 2017, um 21:51

Das Bubensolo ist ein Blender, da sind mir zuviele "wenn s läuft" drin.

Belzedar, 15. Februar 2017, um 01:24

Das Bubensolo als Pflichtsolo ja, als Lüstling nein. Die Frage ist nur ab wann ?

Tront, 15. Februar 2017, um 01:25

Als Pflichtsolo könnte man ein Bubensolo erwägen. Ein anderes Solo käme für mich überhaupt nicht in Betracht.

Der EW sollte aber im Normalspiel am höchsten sein, denn alle dargestellten Solo weisen Minuserwartungswerte auf, das Normalspiel ist zumindest im leicht positiven Bereich.

Noddy, 15. Februar 2017, um 08:14

@ Kompakt: c)

@ Noddy: 13 Karten haben 'nen eigenen Faden verdient.

Ex-Füchse #4596, 15. Februar 2017, um 08:59

Upps, hat sich doch da n schwarzer Bauer reingezittert 😕

Ex-Füchse #116342, 15. Februar 2017, um 09:01

selbst da macht er fehler

Ex-Füchse #4596, 15. Februar 2017, um 09:07

Joo, ich bin einfach nich perfekt. ...halte ich allerdings auch nicht für erstrebenswert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite