Unterhaltung: liga

panneschipp, 16. Februar 2017, um 08:39

wo ist benji
189



Benji1508SOY


0
0

400
-400
-2,000
1,000
-2,000
0

panneschipp, 16. Februar 2017, um 08:42

der ist nun in der ersten liga wo isser da noch kein spiel gespielt aber im dezember in der 3 liga im januar 2016 in der 2 liga und nun hat er kein urlaub mehr keine zeit in der ersten liga ein spiel zu mache oder ist er so gut das er im februar erst nach dem 15 februar einsteigen muss in der ersten liga

spielfreak, 16. Februar 2017, um 12:04

panneschipp,

wer hier wo wann mit wem und wie oft spielt sollte dich weniger interessieren, besser ist es du setzt dich an einen spieltisch hast spass und kümmerst dich nur um dein spiel.

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 12:08

Horst

ich lese Panne gerne.

Warum??

Er vertritt seine eigene Meinung auf seine eigene Art.

LG DB

spielfreak, 16. Februar 2017, um 12:11

ja ist alles ok,
warum aber zu etwas äussern wo er keinen einfluss darauf hat und auch kein recht das zu be- und abwerten?
es steht jedem frei hier kein spiel zu machen oder 5000 im monat

SpanischerGockel, 16. Februar 2017, um 12:14

Es gibt Leute die äussern sich zu deutlich mehr Themen, ob Einfluss oder nicht. Gleichzeitig pochen sie penetrant darauf, das Recht zu haben, ihre Meinung jederzeit und überall zu posten.

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2017, um 12:30

Mal ne Frage.

ist
"wo ist benji
189
Benji1508SOY
"

denn zahlendes Fördermitglied, oder spielt er hier nicht for nothing.

Weil dann könnte man ja denjenigen mit dem Gockel nicht vergleichen, der hier for "Nothing" spielt.

panneschipp, 16. Februar 2017, um 12:33

Benji1508SOY
wo ist benji frage nochmal

panneschipp, 16. Februar 2017, um 12:36

oder wo ist baedkaefer der dezember 3 liga januar 2 liga und nun 1 liga und wo isser da hat der auch keinen urlaub mehr oder isser nun zu sehr in seine arbeit vertieft das er nicht mehr spiele kann oder ist er auch so gut das er nun nach dem 16 februar anfangen kann zu spiele

spielfreak, 16. Februar 2017, um 13:00

genau,

das kann er .. er kann auch 3 tage spielen und hat die klasse gehalten mit 200 oder weniger spielen.
er kann auch kein spiel machen und steigt dann wieder ab. bleibt jedem selbst überlassen.

Donblech2016, 16. Februar 2017, um 13:04

so wie ich Panne verstanden habe, sollte jedem der Abstieg auch ermöglicht werden.

Ex-Füchse #116342, 16. Februar 2017, um 13:07

@panneschipp
Es ist doch so einfach.
Es sind alles Leute die 2 und noch mehr Nicks haben.
Wenn du dich hier bei Fuchstreff einloggst hat Fuchstreff an dir Geld verdient .Es ist zwar sehr sehr Minimal aber die Menge macht es deshalb duldet der Betreiber mehrfach nicks.Das ist aber auf jeder Plattform nicht nur bei Fuchstreff.

spielfreak, 16. Februar 2017, um 13:08

es gibt gockel die krähen ständig 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite