Doppelkopf-Strategien: Neue Reihenfolge

Ex-Füchse #2696, 02. November 2010, um 20:27

Hallo, es ist schön wenn ihr was verbessern tut, aber mit der neuen Reihenfolge, dass ist Mist.
Man ist all die Monate daran gewohnt und nun das. 2 Spiele habe ich schon versaut wegen falsch anklicken. Dann müsste die Möglichkeit bestehen, wenn man falsch geklickt hat, dass man innerhalb vo 5 sek. wieder da raus kommt.
Einige Mitspieler nutzen das aus und haun noch richtig ein drauf.
LG Uwe

Ex-Füchse #3620, 02. November 2010, um 22:46

Ist mir ebend auch passiert aber ich konnte es auch wieder Rückgängig machen. Also sage ich mal Danke an das Team finde die Änderung absolut Spitze. weiter So!!!

superburschi, 02. November 2010, um 22:59

Da kann man sehen wie sehr der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
Ich find die Änderung auch gut, man muss sich aber halt umstellen und wieder dran gewöhnen.
Ärgerlich ist es natürlich wenn das "Verklicken" durch Andere ausgenutzt wird. Aber es sind doch halt nur Spieldollar, also sch... drauf

erny, 02. November 2010, um 23:08

Sehe bei mir keine "Hochzeit" Ansonsten man muß halt aufpassen. Ist a bissl blöd

Ex-Füchse #3620, 02. November 2010, um 23:30

Ok nach dem ich aufmerksam gemacht wurde das nun ein Botton für die Stille Hochzeit da ist; der ist überflüssig wenn ich eine Stille Hochzeit spielen möchte kann ich auf Gesund drücken. Ich verstehe nur nicht einige regen sich nun schon wieder auf nun geben sich die Leute vom Fuchstreff die Mühe machen was und schon wieder geht das gemeckere los schreibt doch einfach den Leuten des Fuchstreffs und lasst es doch hier. Ich war auch einer der immer gleich los gemotzt hat aber ich für meinen Teil habe zu mir gesagt was bringt das Punkt eins ich will meinen Spass hier haben klar aber auch ich will mit Leuten spielen die nicht spielen wie die ersten Menschen dafür habe ich meine Sperrliste wo ich auch gebrauch von mache! Punkt Zwei wenn ich auf Leistung spiele, gehe ich real spielen, weil da kann ich lernen was ich hier nicht kann. Aus dem anderen Forum habe ich mich verabschiedet weil was da abgeht geht garnicht.

AN ALLE KOMMT DOCH EINFACH MAL KLAR DOPPELKOPF IST EIN HOBBY DAS SPASS MACHEN SOLL UND VERSUCHT MAL NEUE MITZUNEHMEN ICH HABE AUCH LEUTE BEI MIR IN DER FREUNDESLISTE DIE NEU DA SIND UND ZEIGEN DAS SIE BESSER WERDEN WOLLEN AUCH ICH WILL NOCH LERNEN ABER DAS KANN ICH AM BESTEN WENN ICH REAL SPIELE ALSO VERSUCHT DOCH EINFACH DEN NEUEN MAL DEN VORSCHLAG ZU MACHEN AUF EINE LIVERUNDE!!!

Ulli

ELCODY, 02. November 2010, um 23:54

Beim ersten mal auch Falsch geklickt und dennoch gewonnen.

erny, 03. November 2010, um 00:02

Hochzeit gefunden . Alles Ok. Reine Gewohnheitssache

zur Übersichtzum Anfang der Seite