Unterhaltung: Spielesuchfunktion - Hä?

EvilNephew, 10. November 2011, um 16:07

Moin,

wenn ich nach Spielen von mir suche, ist es scheinbar egal, ob ich bei "Deine Rolle" Re, Kontra oder Egal einstelle. Ich bekomme immer die selben Suchergebnisse. Ist das ein Bug oder ein Feature, das ich nicht verstehe? *gg*

Gruß,
EN

cajou2, 10. November 2011, um 16:09

Da du egal gut spielst, kann das doch wirklich keine Rolle spielen. Die Ansicht jedes Spieles lohnt sich - jedenfalls für mich.

EvilNephew, 10. November 2011, um 16:10

Meine Frage zielt z.b. auf folgendes:

Wie kann ich mir alle Bubensoli anzeigen lassen, die ich selbst gespielt habe?

Ex-Füchse #9336, 10. November 2011, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 10. November 2011, um 16:12

Bei mir ist das gleiche Problem. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Schön wäre auch, Spiele mit "Absagen von Re/Kontra = keine" suchen zu können.

mike2712, 10. November 2011, um 17:48

Ja ich habe auch immer Probleme mit der Suchfunktion,
habe ein Spiel gesucht wo es z.B. eine Hochzeit gab und ich DD und Ausspiel hatte. Kann man ja nach Hochzeit suchen, und eigene Rolle, das hat auch keinen Unterschied gemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite