Doppelkopf-Liga: Aktives Sperren: gegen Beleidigungen, Entwürdigungen, Distkriminierungen, Üble Nachrede

williconnect, 17. Februar 2017, um 16:29

ob 70 Punkte oder 80 Punkte, ist unter 90, manchmal muss man gerade auch etwas ausprobieren, ein Spielzug oder ein Spiel. Gerade im Fuchsbau (Anfänger), da haben die Spezialisten von Faschisten, Verbrecher und Straftäter, die Ihr ADS und Wichtigkeit im Jux und Straftat ausleben nix zu suchen. Reicht ihr Mobbing nicht aus, gegen ihre Kollegen oder Mitarbeiter auf der Arbeit. Sollte man sich diese Menschen in der Freizeit noch ziehen müssen.

Karl_Murks, 17. Februar 2017, um 18:35

Alter Schwede!
Wollte Dein Frisör Dir nich mehr zuhören und hat Dich vor die Tür gesetzt?

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 18:41

naja Murksi,

beide ohne "Fuchsschwanz" und der Konter von dir auch ohne Fuchschwanz, wobei du schon erstmalig von mit mit "Beide ohne Fuchsschwanz" angesprochen wurdest.

Mal keine "Gelbe Karte"

LG Der General.

Cabeza_doble, 17. Februar 2017, um 18:43

Ohh ha!
Was ist man denn nun, wenn man den Partner bittet, beim nächsten Spiel nicht an Pos. 2 die Alte zu nehmen oder die Fehlfarbe nachzuspielen, die hinten vom Gegner gestochen wird?
Ist man dann Faschist, Verbrecher, Straftäter oder gleich alles zusammen

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 18:49

@ cabeza

wer in deinen Augen ist denn Faschist, Verbrecher, Straftäter oder gleich alles zusammen?

Weil du die echten Linken vergessen hasst.

SPD ist für mich ROT und nicht Links.

lg derdummeBauer

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 18:51

ahso ich schaue gerade innen Spiegel links, da sehe ich mich nicht, ich schaue rechts da ist dunkel, ich schaue etwas rechtslastig innen Spiegel, da sehe ich mich spiegelverkehrt auf der anderen Seite.

LG

Cabeza_doble, 17. Februar 2017, um 18:54

'Faschist, Verbrecher, Straftäter' waren Willis Worte, die ich nur zitiert habe.

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 18:57

Ich habe nur in den Spiegel geschaut.

Habe mein Spiegelbild gesehen.

Mein Frage war:

"wer in deinen Augen ist denn Faschist, Verbrecher, Straftäter oder gleich alles zusammen?
"

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 18:58

"Weil du die echten Linken vergessen hasst."

quan, 17. Februar 2017, um 23:40

Kann mal einer hans aus dem spieleparadis abholen der langweilt sich

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 23:51

ok du quak

zur Übersichtzum Anfang der Seite