Doppelkopf-Strategien: Putziges Gespiele

stinkendes_Alien, 17. Februar 2017, um 16:39

"Fuchslutscher vor 3 Minuten

Du spielst grauenhaft schlecht, obwohl du schon einige Zeit dabei bist!. <Höre lieber auf und geh Halma spielen, da brauchst du nicht soviel bei denken...ist echt grausam was du so ablieferst bei Doko...."
#65.942.212

Bitte liebe Dokoisten, ich brauche Eure Hilfe. Was genau habe ich denn falsch gemacht?

Ex-Füchse #13152, 17. Februar 2017, um 17:16

ich schau mir nur den ersten Stich an und die Kartenverteilung ^^

der Spieler möcht so gerne von dir was wissen, aber er gibt dir keine Gelegenheit dazu ...

... alles andere sind dann Folgefehler

Ex-Füchse #13152, 17. Februar 2017, um 17:18

edit: einer meiner besten Freunde sagt: du hast nichts falsch gemacht - es war dein Vater

nein... ich empfinde es als Nötigung, mit dir zu schimpfen

Ex-Füchse #918, 17. Februar 2017, um 21:01

Wer im Glashaus sitzt ...
Wer derbe austeilt, der sollte nicht den Chat der Mitspieler kopieren, sondern besser an der eigenen Ausdrucksweise arbeiten!

stinkendes_Alien, 17. Februar 2017, um 21:26

Das ist ein Eintrag auf meiner Pinnwand ;)
Ich gelobe Besserung!

Over and out

Bildchenwerfer, 17. Februar 2017, um 21:41

Die meisten Spieler im Fuchsbau-Spieler sagen ein Re im Ersten nur deswegen, dass der Partner schmiert. Schmierreln und ereartungswertbezogene große Abfragen gibt es in dieser Welt nicht. Damit muss man umgehen..

zur Übersichtzum Anfang der Seite