Unterhaltung: Was tun gegen Betrüger?

Ex-Füchse #33566, 17. Februar 2017, um 18:54

spielen sie mit einem, legen sie ihren Dullen auf die Partnerasse
spiele sie gegen einen, werden die spielzüge plötzlich ganz langsam und passen perfekt zum Partnerblatt?

zufall

nein, hier wird systematisch betrogen. und alle schlafen und schauen dabei zu. schlecht!

Cabeza_doble, 17. Februar 2017, um 18:58

Sicher....und die Mondlandung hat nicht stattgefunden, im Irak gab es Chemiewaffen und die Russen haben die Computer der US-Demokraten gehackt.

THHEO, 17. Februar 2017, um 19:01

moin ihr luschen

nein, cabeza.
die chemiewaffen wurden rechtzeitg ausgeschifft mit der titanic.
und das mit den computern war elvis.

legt euch gehackt,
der thheo

Ex-Füchse #33566, 17. Februar 2017, um 19:02

blind durchs leben laufen hat vorteile

THHEO, 17. Februar 2017, um 19:11

jo
rumlabern zu dingen, von denen man keine ahnung hat, weniger
schon mal was von zögern und dem sinn dahinter gehört? eher nich, nehme ich an

Ex-Füchse #33566, 17. Februar 2017, um 19:15

erzähl mir mehr bitte

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 19:16

laut THHEO hat sich alles ausgeschifft.

sashimi, 17. Februar 2017, um 19:24

pimrose,hast du Beispielblätter?

panneschipp, 17. Februar 2017, um 19:29

prim du must dir für die liga mindestens 3 nicks zu legendamit du in allen ligen vertreten bist so kannste immer in der ersten liga bleiben und wenn dann mal ein 2 nick wie benji oder bad in die erste liga kommt muste die einfach da nicht spielen lassen ansonsten muste schauen wer sich hier in der ersten 2 und 3 liga kennt oder auch auf der freunde liste ist danach kannste davon au8sgehen das die immer gewinnen wenn sie zögern und abfragen denn dann haben die immer gute karten oder machst es so wie ich reagiere auf gar nix dann bleibste zwar in der 3 liga wenn du nicht grad ee guten lauf hast aber da kannste so spielen wie es dir freude macht und musst dih an keinen ranghängen der zögert oder abfragt dann wirste zwar von spielern gesperrt aber die spiele nächsten monat swowieso nimmer mit dir da sind sie aufgestiegen oder sie sind verschwundendas sind die sogenannte null spieler und ie nur 1 oder 3 oder 5 spiele machen mansche machen noch 20 spiele aber das wars dann

AirForce1, 17. Februar 2017, um 19:30

THHEO hat ausgeschifft?

THHEO, 17. Februar 2017, um 19:34

ja, is aber schon jahre her

Chrissel, 17. Februar 2017, um 20:11

wie willst du Partnerschaft beurteilen???

574 (davon 10,98% Alleinspiele)

248 (davon 7,26% Alleinspiele)

das ist befremdlich - schläfst du mit der Mischmaschine oder der KI????

Ex-Füchse #33566, 17. Februar 2017, um 20:14

bei den leuten die sich hier rumtreiben kann man nur alleine spielen

Chrissel, 17. Februar 2017, um 20:15

@panneschipp - ich z.B. habe jegliches Spiel mit dir gerne und ohne Argwohn durchgezogen ? Plärr doch nicht in jedes Horn --- ähhh Büxxe^^

Chrissel, 17. Februar 2017, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 20:17

edit: Primelchen --- -r+m

panneschipp, 17. Februar 2017, um 20:28

aber es ist doch was hat mir spielfreak geantwortet diese woche auf meine anfrage wo sind benji und bad und was haben ander dazu geschrieben ich ich spiele auch hier mit jedem gern und ich mache fehler gebe ich zu aber ich hab schon lange festgestellt das einige nur noch auf abfrage und rote wolke gewinnen können ansonsten verlassen sie das spiel

Venus1, 17. Februar 2017, um 20:49

@ Chrissel du hast Recht, 10,98% Alleinspiele ist nicht nur befremdlich, ist verdächtigt! Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht - mit so einem Ergebnis kennt sich Primose bestimmt in dem Doko Dschungel hervorragend aus, inkl. alle Regeln, Abfragen und verschiedene Arten vom Zögern. Sonst hätte er nicht so ein Ergebnis gehabt.
Das haben nicht mal die besten Spieler hier im FT.

Southern, 17. Februar 2017, um 21:12

Bildchenwerfer ist halt nen Solospezialist. ^^

Bildchenwerfer, 17. Februar 2017, um 21:33

immer diese Fangirls... Nein. Ich bin es nicht

Donblech2016, 17. Februar 2017, um 21:35

wir auch nicht obwohl BW Aufnahmeantrag in der BBA sicherlich in Erwägung zieht, im Moment sind wir Voll.

Venus1, 17. Februar 2017, um 21:57

BW würde niemals so einen Thread reinstellen!

Seb1904, 17. Februar 2017, um 21:59

Immer diese Fangirls!

THHEO, 17. Februar 2017, um 21:59

ich will sebs fangirl sein

Seb1904, 17. Februar 2017, um 22:00

Hinten anstellen.

Venus1, 17. Februar 2017, um 22:04

.und willst von ihm ein Kind haben ............ 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite