Unterhaltung: Warum werde ich als Landwirt das Bundesumweltministerim meiden??

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 15:33

Umweltministerium verbietet Fleisch und Fisch für seine Gäste

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_80399498/umweltministerium-verbietet-fleisch-und-fisch-fuer-seine-gaeste.html

Vegetarier und Veganer aktiv leben, das ist für mich i.o.

Aber die laut Presse vermeldete Pressemeldung?

"Nein Danke"

ich fordere Freiheit für das T-Bone Steak.

Medium Plus.

LG DB

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2017, um 15:44

na Max wer hat dich denn wieder auf die Menschheit losgelassen.

Ich kenne da eine der "Führer" der Vegetarier.

Der liess sich biologisch verbrennen.

Und Max lech dich gehackt, geh vorher Holz hacken.

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2017, um 15:59

gut gemacht max hast gut gemacht

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 15:52

dks für das Video Max, da wird gezeigt, wo der Weg lang geht.

Immer geradeaus, ohne Kurven.

DKS

spielfreak, 18. Februar 2017, um 16:04

man muss nur mal bissel lesen auf der pinwand und dann weiss man becheid .. jedes weitere wort erübrigt sich da .. ein 'lebensverlierer' der andere als 'schwachhirn' bezeichnet 😄

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 16:07

Horst mit Max habe ich kp, der passt noch nicht mal zum Frühstück der letzten Schweine auf dem Nachbarhof.

Capitano_em, 18. Februar 2017, um 16:34

Ihr seid ein schönes Pärchen....

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 16:35

@ Horst, ist denn Max den Göttingern zuzuordnen, nicht dass ich denen schon wieder Unrecht tue, wenn die Blechbüchsenarmee mal kurz ausrückt??

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 16:38

Max ich packe dich erstmal in eine nichtbeschriftet Schublade, NO NAME sozusagen.

Dann frage ich meinen Secret Service, wo du hingehörst.

Danach schaue ich mal, ob ich nur Oma Inge auf dich ansetze, oder ob da noch jemand dazugehören muss, um dich dahin zurückzubringen, da wo du hingehörtest von Anfang an.

Ich schaue mal, vielleicht legt ja Oma Inge ein gutes Wort für dich ein.

LOL

LG DonBlech

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 16:42

ok wenn du meinst.

Max lass dich nicht von Oma Inge packen, die packt gleich deine Klöten beiseite.

LG DB

WARNUNG bitte Ernst nehmen.

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 16:46

ok aber wie ruhig soll ich sein??

Donblech2016, 18. Februar 2017, um 16:47

Ganz ruhig oder nur ruhig, oder soll ich ein bisschen ruhig sein??

SpanischerGockel, 18. Februar 2017, um 17:22

spielfreak: schreib nicht so viel. sonst verpasst Du wieder deinen Einsatz am Tisch!

Donblech2016, 19. Februar 2017, um 10:11

sach mal Gockel bist du auch Vegetarier und Veganer??

Wegen der Hühnereier meine ich??

zur Übersichtzum Anfang der Seite