Unterhaltung: Auspiel zur Hochzeit an 4, 3. Stich muss k9 vob mir??

Donblech2016, 19. Februar 2017, um 12:08

Herz-ZehnHerz-ZehnHerz-DameHerz-BubeKaro-BubeKaro-BubeKaro-KönigKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-NeunPik-AssPik-Neun

Stich 1 klassisch

Herz-ZehnKaro-NeunPik-BubeKaro-Ass

Re von mir

Stich 2

Pik-AssPik-AssPik-NeunPik-König

Stich 3
K9 selber, Zögern oder nur Kreuz-Ass oder Herz-Zehn oder Karo-König

Donblech2016, 19. Februar 2017, um 12:09

Zur Überschrift n und b liegen nebeneinander

Orbart, 19. Februar 2017, um 12:51

Ich würde es knapp nicht selbst geben, aber lange zögern (so als Durchlauffrage).

Ich versuche aber auch immer wieder aufs Neue hier die DD zu kommunizieren indem ich Karo-König anspiele. Leider geht so etwas sehr häufig schief, da es nicht verstanden wird.

Donblech2016, 19. Februar 2017, um 13:08

Ich habe mich gegen den Karokönig ausgesprochen, weil ich lieber Kreuz geklärt haben wollte.

Ich stelle mal das SPIEL ein, es ging schwarz aus für uns mit einfach RE

https://www.fuchstreff.de/spiele/65987824-hoc...

vorm dritten Stich fing ich an zu Zögern, habe es aber kurz vor der roten Wolke abgebrochen, warum weiss ich nicht, ich hätte der roten Wolke eine Chance lassen sollen.

Capitano_em, 19. Februar 2017, um 16:31

Klar, der 7-Trümpfer fragt auf 60....

Donblech2016, 19. Februar 2017, um 16:38

Max es war ein Schwarzspiel.

Meine Zielsetzung ist, oder war:

"Wie kann ich aus meinem Spiel heraus das erkennen und meinem Partner anzeigen"

zu deinem Threasbeitrag nehme ich lieber keine explezite Stellung, sonst kommt Oma Inge mir auf den Hals

zur Übersichtzum Anfang der Seite