Fehlerberichte: gesundes fleischloses, ...

Seltsam, 03. November 2010, um 12:34

...wen hat es noch erwischt?

Ich habe natürlich ganz routiniert erstmal unten Gesund gedrückt und wunderte mich über mein entzückend substanzloses Solo. Ging mit 6,- noch glimpflich aus, weil bis auf Kontra auf weitere Absagen dankenswerterweise verzichtet wurde, als klar war, dass ich die Umstellung nicht bemerkt hatte.

solembum, 03. November 2010, um 13:00

mich hats 10,5 gekostet. Aber da muss ich dann halt durch.

Gruß Jürgen

Seltsam, 03. November 2010, um 13:04

mein Beileid ;-)

Motris, 03. November 2010, um 13:22

Da ich vor dem Spielen mir immer zuerst brav das Forum durchlese war ich vorgewarnt :-D

agnes, 03. November 2010, um 14:22
zuletzt bearbeitet am 03. November 2010, um 14:23

Seht ihr die Einblendung hier oben eigentlich nicht? Die war eigentlich auch zur Warnung und ist auch auf allen Seiten aktiv

Doko_Engel, 03. November 2010, um 14:30

als ich die sah war ich 9 dollar los.... aber gibt hier noch genug die kein kontra drücken wie eben bei mir am tisch

Motris, 03. November 2010, um 14:51

Agnes, das wagte ich gar nicht zu erwähnen ;-)

Seltsam, 03. November 2010, um 15:17

Zitat. "Seht ihr die Einblendung hier oben eigentlich nicht? Die war eigentlich auch zur Warnung und ist auch auf allen Seiten aktiv"

Jo, Mutter Beimer, wahrscheinlich haben es alle gesehen, aber so ist das nun mal, die Gewohnheit ist mächtig ;-)

Ex-Füchse #2525, 03. November 2010, um 15:45

agnes - Du hast ja auch ne neue Brille - damit blickst Du mal wieder durch - wie unfair :-)

Dag, 03. November 2010, um 15:59

erst wünschen alle Erneuerung und dann .... lesen sie sie nicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier grins

Ex-Füchse #2525, 03. November 2010, um 16:01

und wer ist dran Schuld? ich sag es Euch doch immer: DIE PIRATEN-BANDE gggggg

solembum, 03. November 2010, um 19:17

Also, bei mir lag es weder am Lesen, - ich war vorgewarnt -, noch an der Änderung an sich, die ich im gesamten gut finde.
Aber nach 5000 mal "unten gesund Klicken" muss man sich nun halt eine weile konzentrieren. Ich hab auch nicht um Gnade gebettelt sondern auch die K9 meiner Gegner als korrekt abgesagt hingenommen.

Gruß Jürgen

Dag, 03. November 2010, um 20:33

Jürgen :-) ich hatte eben das erstemal am Tag Hochzeit bei der zweiten passierte es, ich drückte Hochzeit, auf einmal erschien wieder die Anzeige Gesund und Damensolo und und und, ich wurde hektisch, dachte shit was nun lach, da hatte ich doch einen weiteren Vorbehalt übersehen, alle Aufregung umsonst.
Ich finde die Neuerung auch gut.

SWB9822, 04. November 2010, um 17:59

Ich finde die Neuerung auch gut. In Spiel#463.664 habe ich 7,50$ verloren, weil ich die Hochzeit übersehen habe. Es wurde Kontra gesagt und ich hatte schlechte Karten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite