Unterhaltung: Tront erstellt seinen 1000. Doko-Thread!

Seb1904, 26. Februar 2017, um 11:56

Lieber Leif,

Herzlichen Glückwunsch.

Eine stolze Marke!

Ich sag mal DANKE.
Mir jedenfalls helfen die Spieldiskussionen deutlich weiter, und auf Dich ist immer Verlaß, wenn es um sachkundige Antworten und eben auch Fragestellungen geht.
Die Zahl der Antworten dürfte die 1000 ja noch deutlich übersteigen.

Man muss nicht immer der gleichen Auffassung sein wie Du, aber Deine Posts sind immer fundiert und überlegt. Und im Gegensatz zu anderen verlierst Du so gut we nie die Contenance. Auch das finde ich beachtlich.

Zum Karnevalswochenende hätte ich allerdings den 1111. Thread für passender gehalten.

Viele Grüße, und weiter so! Ziel: 2000!

Seb

PS: Ich werde im übrigen nicht der einzige sein, der sich fragt, ob man nicht doch ganz leicht meschugge sein muss, um seine Threaderöffnungen statistisch zu erfassen. Aber son bisschen bekloppt simmer ja alle.

IngoKnito, 26. Februar 2017, um 11:58

👍

Donblech2016, 26. Februar 2017, um 12:13

1.ooo alle haben mal klein angefangen

Zytologe, 26. Februar 2017, um 13:00

👏👏👏

DANKE an tront auch von meiner wenigkeit

Juan-Miguel, 26. Februar 2017, um 13:36

Obi-Wan hat uns viel gelehrt.

Ex-Füchse #115482, 26. Februar 2017, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2017, um 13:48

Doko Spiegel-online enthüllt Sensation
erste Alien Botschaften entschlüsselt
Auf Mutter Erde lebt 1 Doko Alien unter uns genannt
Tronties
Du wurdest nie auf der Erde vergessen
Auf deinem Heimat Planeten wurdest du wegen dem 1000 Verstoß gegen das SHA Grund Gesetz verurteilt
Es droht die Höchststrafe

lebenslanges Zöger Verbot mit anschließender Sicherheitsverwahrung in der intergalaktischen HDF Klinik.
Kopfgeldjäger sind deiner Spur bis zur Erde gefolgt.
Der Antrag zur Auslieferung wurde Quellen zufolge sowohl von Braunschweig als auch von Göttingen verweigert

Vermutet wird das sich die gesuchte Alien Person
in Unterhaus der 1 Liga versteckt.
Hinweise die zur Ergreifung führen bitte an alle umliegenden Dokozei Dienststellen oder direkt an
HDF

DER FIF wird dich beschützen
alles richtig gemacht Tront 👍
auf die nächsten 1000 SHA und Freds
Möge die Macht mit dir sein Trontiwankinobi

Ex-Füchse #33566, 26. Februar 2017, um 13:58

Wo sind diese Threads?

Ex-Füchse #4596, 26. Februar 2017, um 14:00

Seb, den Thread haste erstellt um mich zu ärgern?

IngoKnito, 26. Februar 2017, um 14:15

Mh ... ich halte es auch für gut vorstellbar, dass er ihn erstellt hat, um das zu sagen, was er gesagt hat.

Luderhonk, 26. Februar 2017, um 14:16

Bevor die 999 vorhergehenden nicht greifbar erwiesen sind, glaub ich nicht an Gott.

zur Übersichtzum Anfang der Seite