Unterhaltung: Vorsicht, Leni

TanzbaerES, 13. November 2011, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 10:34

Guten Morgen allerseits,

mit Erstaunen habe ich soeben beim Sichten der Aufsteiger aus der 2. inne 1.Liga registriert, dass Leni, ja genau, dieeee Leni, nun auch FM ist und wohl bald die 1. Liga unsicher machen wird.

Wie geht ihr/ man mit diesem Umstand um? :-)

An sich freue ich mich ja, da sie ein recht passables Doko an den Tag legen kann, andererseits kommt es ja auch immer darauf an, welchen Wochentag zum Spielen man erwischt. Montag ist erfahrungsgemäß eher ein schlechter, da noch Kopp vom Wochenende vorherrscht, hehe.

Mal sehen, was ihr so dazu meint. :-))

Ex-Füchse #5718, 13. November 2011, um 10:51
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 10:51

Kannst Du das mal näher erklären oder hattest Du einfach von ein Kopp vom Wochenende?

Kvothe, 13. November 2011, um 10:54

Jetzt wird es virtuos in der 1. Liga.

sprachlos, 13. November 2011, um 10:58

ich kauf mir schonmal, Ohropax.

das wird nee laute angelegenheit.

;=())))))

TanzbaerES, 13. November 2011, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 11:02

Nun ja,

Leni ist sowas wie ne Ikone für manche Alt Od`ler. :-)

Iss noch n bissel früh am Tag, aber wartet mal, bis die entsprechenden Leute wach werden und sich einklinken.

Halt ein Mensch, mit dem man unheimlich viel Spass haben kann, zudem noch sehr gut Doko spielt.

Aber sofort zeigt es sich, dass man auf momentan nicht verständliche Postings gereizt antworten kann, obwohl man doch gar nicht angesprochen war...

Anstatt einfach mal abzuwarten, erstmal nen Thread zumüllen.

Ist halt hier so Mode, scheint mir.

Ex-Füchse #4596, 13. November 2011, um 11:10

[zitat]
Mal sehen, was ihr so dazu meint. :-))
[/zitat]

Damit waren jetz alle außer Manne gemeint?

TanzbaerES, 13. November 2011, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 11:13

:-)

War klar, dass auch du deinen Senf dazu geben musstest.

Dir wäre ne handfeste Auseinandersetzung per Posting natürlich viel lieber.

Aber du arbeitest ja schon wieder fleißig dran, vielleicht entwickelt sich ja aus einer an sich spaßig angedachten Geschichte mal wieder eskalierendes für alle Mißmutigen in diesem Forum...

Ex-Füchse #5718, 13. November 2011, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 11:17

Ich habe einfach nachgefragt, wie Du das meinst? Ich bin 50 und damit schon biologisch .... ganz ruhig und sachlich.

Zur Frage Leni sachlich: Ich gehe gerne damit um.

Ex-Füchse #4596, 13. November 2011, um 11:23

Gerd, vielleicht sollten wir noch unbedingt Hottes Meinung dazu einholen.

TanzbaerES, 13. November 2011, um 11:26

Ok, dann anders:

Herzlich Willkommen Leni,

ich freue mich, bald mal wieder ein paar Runden mit dir spielen zu können.

Hat lang genug gedauert, bis du dich dann doch als FM angemeldet hast.

Bis bald am Tisch

Gerd

Southern, 13. November 2011, um 11:27

Ich freue mich auf Leni in der 1. Liga... Das ist nämlich ne Supernette ;o)

Lottospieler, 13. November 2011, um 12:01

kann mich nur anschließen:
sie kann doko spielen
sie nimmt sich selbst nicht so wichtig
sie ist kritkfähig
sie haut gern einen spruch raus
sie hält nichts von weicheiern und mitläufern
sie ist nett aber auch mal krass drauf - beides toll

von ihrer art gibt es hier nur ganz wenige
jetzt spielt sie da wo sie hingehört,
jetzt müssen sich einige hier in acht nehmen, sie wird ihnen zeigen wie das spiel geht (Evil & co aufpassen !!)

Leni, herzlich willkommen in der 1L

Lottospieler, 13. November 2011, um 12:11

p.s.
und noch einer ist in der 1L herzlich willkommen, zumindest von meiner seite: die führende no1 der 2L
den ich schon länger kenne: KEYZERSOSEY, da sehe ich viele gemeinsamkeiten mit leni vor allem was das spiel betrifft, bei 'nett' muß ich allerdings gewisse abstriche machen hehe

hey alder, zeig ihnen wie das spiel geht aber hab mitleid mit den anfängern :-))

HDF, 13. November 2011, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 12:18

und nachdem ich den bericht von nokii gelesen habe, lern dich zu benehmen und überschätze dich nicht, nur mal als tipp eines "alten" mannes
hotte, du kannst ihm ja dabei helfen

EvilNephew, 13. November 2011, um 12:34

Ich bin mal so frei und kommentiere hotte.

sie kann doko spielen ----pruuuuuuuuuuuust
sie nimmt sich selbst nicht so wichtig----LOL?
sie ist kritkfähig----Meinen wir echt die selbe Person?
sie haut gern einen spruch raus-----Ok, stimmt.
sie hält nichts von weicheiern und mitläufern-----Doch, sie spielt gern mit mir!
sie ist nett aber auch mal krass drauf - beides toll-----Nett? Ja, würde THHEO jetzt sagen.

von ihrer art gibt es hier nur ganz wenige
jetzt spielt sie da wo sie hingehört,
jetzt müssen sich einige hier in acht nehmen, sie wird ihnen zeigen wie das spiel geht (Evil & co aufpassen !!)----Stimmt, von Leni kann ich noch viel lernen, vor allem bei den Soli.

Lottospieler, 13. November 2011, um 12:38

HDF,
ich bin schon dabei, wir spielen öfter mal zusammen mit anfängern. er hat dann weniger verständnis für sie, sagt das ihnen dann direkt und noch mehr, kriegt von mir
dann immer was zwischen die hörner vor allem die aufforderung zu begründen was anfängerhaft an ihrem spiel ist. die tatsache herauszustellen ohne begründung reicht eben nicht.
so lernt er was von mir was verhalten betrifft (auch wenn das manche nicht glauben mögen) und ich wieder mal wieder einen netten spruch den ich noch nicht kannte :-))

EvilNephew, 13. November 2011, um 12:39

Allzulang dürftest du eh nicht mehr davon profitieren Tanzbär, ich hoffe doch, dass du bald mal absteigst.

Lottospieler, 13. November 2011, um 12:45

ja Evil wir meinen dieselbe person

Ex-Füchse #15119, 13. November 2011, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 12:50

Welcher Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, macht denn einen Thread für Leni, Sonntag morgen um 10 auf?

Würde mir das an Cliff´s Stelle alles nochmal überlegen!
Wenn Leni´s Kharma auf die Liga genauso wirkt, wie am Tisch, is da bald nix mehr los!

PS: Irgendjemand sollte den Thread hier so gegen 18:00 Uhr nochmal nach oben schieben, vielleicht kriegt der Kadaver dann auch was davon mit...

PPS: Glückwunsch zu ersten flaschenpfandfinanziertem Account hier im Fuchstreff!

Lottospieler, 13. November 2011, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 12:54

das mit dem absteigen und spielfähigkeiten von anderen
einschätzen ist so eine sache und meist subjektiv, da wurde zb von großmeister noddy vermutet das ich den wiederaufstieg in die 1L nicht schaffe, die ergebnisse sehen etwas anders aus wenn ich mir mal die tabellen ansehe :-))

Ex-Füchse #4596, 13. November 2011, um 12:54

Ich hab vermutet, daß Du den Aufstieg in die Bezahlliga nich schaffst? Da sind Leute mit negativen Schnitten reingeschliddert. Da is es doch nebensächlich was man für Ergebnisse erspielt.

TanzbaerES, 13. November 2011, um 13:18

@Evil

Zitat Evil
-------------------------------------------------------
Allzulang dürftest du eh nicht mehr davon profitieren Tanzbär, ich hoffe doch, dass du bald mal absteigst.
-------------------------------------------------------

Komm du erst mal wieder halbwegs in die Reihe. :-)

Nu weißte vielleicht auch, wie es sich mit miesen Kadden spielen lässt, und nicht nur die guten einen nach oben spülen....

TanzbaerES, 13. November 2011, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 13. November 2011, um 13:27

Juhu,

der Thread entwickelt sich ja doch noch in die gewollte Richtung.

Weiter so. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite