Unterhaltung: tja im Fokus der Spielbetrügereien habe ich die Gatzelle

Donblech2016, 01. März 2017, um 22:42

Beweise sind noch nicht auswertbar, aber ein Anfangsverdacht ist da.

Falls jemand Informationen haben möchte, ich schicke sie per PN.

https://www.fuchstreff.de/profile/Gatzelle

sie arbeitet eng mit https://www.fuchstreff.de/profile/Grobschnitt zusammen

Lg Secret Service der Blechbüchsenarmee

Luderhonk, 01. März 2017, um 22:51

Hirndl :)

Donblech2016, 01. März 2017, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 10:38

Na du ***, habe ich die betrügerischen Spieler von euch genannt.

Ihr bescheisst die Spieleplattform, meine Recherchen, die stelle ich den Schiris gerne zur Verfügung, Honk du *** und deine Kumpane ihr bescheisst hier ohne Ende.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #120280, 01. März 2017, um 23:32

Das mit Gatzelle nicht alles stimmt, ist mir auch schon aufgefallen; man sieht es ja schon am Kopf!!!!!!!

Luderhonk, 01. März 2017, um 23:38

Ich mags ja ganz gern, hier beschimpft zu werden. Kein Ding.

Janet, 01. März 2017, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 01. März 2017, um 23:40

Don, lass Honk in Ruhe! Wieso legst du es so auf Honk an?

Donblech2016, 01. März 2017, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 10:38

du wirst nicht beschimpft du ***, du wirst der Betrügerei mit verdächtigt.

Beschimpfen kann man einen *** wie dich sowieso nicht, weil du dich ja schon so outest, aber jetzt noch Betrügen, ***, und das als Göttinger, da kommst ja her Honk??

Luderhonk, 01. März 2017, um 23:43

Ich mags ja ganz gern, hier beschimpft zu werden. Kein Ding.

Donblech2016, 01. März 2017, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 10:39

@Janette, dieses ist ein Threat im öffentlichen Forum, hier darf jeder seine öffentliche Meinung vertreten.

Und Honk, der ***, hat genauso wie ich DonBlech seine Meinung geäussert.

Das der *** und ich anderer Meinung sind, das hat der *** ja schon fiktiv für seine Göttinger rübergebracht.

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

LG DB

zur Übersichtzum Anfang der Seite