Unterhaltung: lächerliche kartenverteilungen

Ex-Füchse #33566, 02. März 2017, um 18:32

man spielt damensolo und hat 4 damen und 4 asse - wieviele asse stechen? richtig, null
man spielt fleischlos, hat kreuz herz und karo von oben - wieviel pik stehen auf einer hand? richtig, acht

die verteilungen hier sind jenseits der realität. hier wird künstlich spannung erzeugt, indem ständig extremverteilungen gewählt werden. soll das besonders viel spaß machen? was spricht gegen normales doko? das ist mir lieber als künstliche spannung durch besondere mischalgorithmen

spielfreak, 02. März 2017, um 18:36

ähmmm ich sags ja ungern aber bei OD hat man so was behauptet und manche behaupten so etwas auch hier .. es ist nicht von der Hand zu weisen ..

spielfreak, 02. März 2017, um 18:39

ich hab mal etwas von Mischprogrammen gehört die kosten Geld .. da geht es immer von Null los dann gibt es freie die kosten nichts mit der von dir behaupteten Vorabauswahl .. jetzt heulen einige wieder rum .. ist mir aber egal ...

IngoKnito, 02. März 2017, um 18:39

Ja - dass es behauptet wird, ist nicht von der Hand zu weisen.

spielfreak, 02. März 2017, um 18:40

das es freie und kostenpflichtige gibt stimmt aber auch oder? warum werden sie wohl etwas kosten wenn es so ist?

Noddy, 02. März 2017, um 18:42

Joo, selbst die Verschwörungstheorien hat Hotte nich aufgegeben 😄

Alle den Aluhut aufsetzen

sashimi, 02. März 2017, um 18:46

warum sollte der FT bei guten Mischalgorythmen sparen?

DokoDingens, 02. März 2017, um 18:47

überlegt euch mal, wieviel Personal der Fuxtreff beschäftigen muss, damit immer jemand zum Mischen da ist! Da wird halt gespart, also auch zweitklassige Mischer eingestellt, oder der Praktikant muss ran etcetc

Noddy, 02. März 2017, um 18:50

Oder Flüchtlinge?

Seb1904, 02. März 2017, um 18:57

Hierrr herrrscht noch doitsche Orrdnunk bei derr Karrtenverrteilunk.

Immerr schön die schwarzzen Karrten von den anderrren trrennen.

Heil Mischmaschine!

Seb1904, 02. März 2017, um 18:58

(War n Spaß)

Seb1904, 02. März 2017, um 18:58

(War ne Anmerkung fürm die Spaßbefreiten)

Seb1904, 02. März 2017, um 18:58

(Emojis waren aus)

spielfreak, 02. März 2017, um 19:02

sashimi,

weil das hier ein Unternehmen ist das gewinnorientiert arbeiten muss und natürlich wird dann an den Kosten gespart, das ist der Grund ...
komisch ist nur das OD auch sein Verteilungspramm nicht offenlegen wollte damit man mal nachschaut.

sashimi, 02. März 2017, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 02. März 2017, um 19:05

wenn nachgewiesen werden kann, dass das grundlegende Programm falsch oder ungenau arbeitet, ist das ein enormes Prestigeproblem. Es macht wenig Sinn daran zu sparen. Daher glaube ich nicht daran.

spielfreak, 02. März 2017, um 19:05

bei OD zb war es die hohe Anzahl von Hochzeiten bei Eröffnung eines Tisches, das ist nicht nur mir aufgefallen.

Noddy, 02. März 2017, um 19:06

Patrick hat den Quellcode der Mischmaschine offengelegt, red nich immer son Scheiß, Hotte

spielfreak, 02. März 2017, um 19:07

das muss aber relativ spät passiert sein .. egal ..

Capitano_em, 02. März 2017, um 19:09

hauptsache was gequatscht...

Noddy, 02. März 2017, um 19:10

Patrick hat in den Statistiken DoppelKreuzdamen samt Hochzeiten im ersten Spiel geführt.
Für andere Nichtverlierenkönner hat er sogar ne Abhebfunktion eingeführt.

Nur wofür? Die Behauptungen werden genauso aufgestellt als existierten die Beweise für die korrekte Kartenverteilung nicht.

Cabeza_doble, 02. März 2017, um 19:15

Ist ja schon ne Weile her, seitdem ich bei OD gespielt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass die tatsächlich mal ihren Mischalgorithmus veröffentlicht haben.
Das mit den vielen Hochzeiten nach Tischeröffnung war ein Gerücht, das von GeRo in die Welt gesetzt wurde. OD hat dann einen Hochzeitenzähler eingebaut, der jedem Mitspieler die Möglichkeit gab, zu kontrollieren, wann wie viele Hochzeiten gegeben wurden (war natürlich alles völlig unauffällig).
Hier ist zwar nicht OD, sondern FT, aber ich würde darauf wetten, dass es hier nicht anders ist.
Übrigens auch bei Live-Doko gab es Gejammer wegen der angeblich so miserablen Mische.

Noddy, 02. März 2017, um 19:20

https://www.fuchstreff.de/spiele/66287897-dam...

Gutes Gegenspiel, würde ich sagen ...vielleicht ne Absage vergessen 😄

TurboJo, 02. März 2017, um 19:43

alles Betrug....oder nicht?

Ex-Füchse #33566, 02. März 2017, um 19:53

ja ... total lächerlich ... da kritisiere ich die Kartenverteilung und das ist meine nächste Hand:

https://www.fuchstreff.de/spiele/66290582-nor...

bin jetzt still, werde nur bestraft

ein witz, hier sollen wohl immer andere gewinnen

sashimi, 02. März 2017, um 19:57

ach so ist das, wer im Forum schreibt, wird von den Mischern betraft......

zur Übersichtzum Anfang der Seite