Fehlerberichte: Ligaaufspiel ohne Fördermitgliedschaft möglich

Herein, 02. März 2017, um 20:52

In der Fuchstreff-Liga messen sich die besten Doppelkopf-Spieler! Die Ranglistenspiele werden ausschließlich nach DDV-Regeln gespielt. Je nach Anzahl der teilnehmenden Spieler kommen weitere Ligen für den Auf- und Abstieg dazu. Der Aufstieg (bzw. der Klassenerhalt bei Gründung einer neuen Liga) ist nur mit der Fördermitgliedschaft möglich, darum bekommen nur Fördermitglieder Plätze zugewiesen. Soweit der Gedanke und nun komm z.B. ich keine Fördermitglied und trotzdem in der 1.Liga tja so ist das.

Noddy, 02. März 2017, um 20:57

Der Text stammt noch aus der Zeit als der FT sich um sein Programm gekümmert hat. Seit langer Zeit wird aber nichmehr weiterentwickelt und gepflegt.

Herein, 02. März 2017, um 21:00

achso

Donblech2016, 02. März 2017, um 21:28

Noddy ihr habt aber den FT Betreibern das Leben mit eueren Forderungen schwer gemacht.

Es waren sicherlich auch unerhörte FORDERUNGEN dabei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite