Unterhaltung: nette Pinwandeinträge - er kann ja auch ganz anders!

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 02:38

Dabei könnte er ihr Opa sein!

Seb1904, 03. März 2017, um 07:12

\_/

Noddy, 03. März 2017, um 09:17

Kann mir ma bitte wer ein Waschbecken darreichen?

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 09:24

Nimm doch Sebs Wanne

Talentfrei, 03. März 2017, um 09:39

Zack, Gänsehaut.

spielfreak, 03. März 2017, um 09:56

Pinwände bieten die Möglichkeit zur freien Meinungsäusserung was man vom 'Besitzer' hält ..
Wenn einem Besitzer die Einträge nicht passen der kann selbst einen Kommentar dazu abgeben oder unangenehmes einfach löschen ..
Für Unbeteiligte und nicht Betroffene habe ich eine Empfehlung:
EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WEIL ES EUCH NICHTS ANGEHT ist ganz einfach 😄

sprachlos, 03. März 2017, um 10:02

die pinwände sind öffentlich,

und jeder kann lesen,
wenn sich son liebeskranker opa
zum affen macht.

ich find's auch ekelig

ps und son verhalten geht alle an

spielfreak, 03. März 2017, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 10:05

du Schwätzer .. und wenn es so wäre geht es nur die/den Betreffenden etwas an. Derjenige wird es löschen, stehen lassen oder einen Kommentar dazu abgeben ..
wollt ihr hier die Moralapostel spielen und genau das machen was ihr mir immer vorhaltet? lächerlich ...

spielfreak, 03. März 2017, um 10:07

ausserdem könnte man das ganze lustig oder als Spass verstehen, darauf kommen aber Kleingeistige wie ihr nicht ... schämt euch ...

spielfreak, 03. März 2017, um 10:18

bei Anmache/ Beleidigungen/ Kritik auf Pinwänden schreit man hier laut teilweise auch zu Recht .. bei lustigen Einträgen (das kann es nur sein) genauso? Pfui Teufel ...

Talentfrei, 03. März 2017, um 10:19

Na komm Hotte, etwas lüstern und eklig hört sich das schon an.

spielfreak, 03. März 2017, um 10:23

erst kommt kritik an der spielweise, dann kommt der versuch die zu relativieren als drittes kommt ein lustiger nicht ernst zu nehmender eintrag.
nur mit einer schmutzigen fantasie vermutet man mehr dahinter. dann vermutet mal ...

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 10:26

Du bist halt ein Universalgenie 😄

Talentfrei, 03. März 2017, um 10:26

Entspann dich.
Wer hat denn keine schmutzigen Fantasien?

Noddy, 03. März 2017, um 10:42
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 10:42

[...]

Seb1904, 03. März 2017, um 11:36

So Sugardaddies haben schon ihre Daseinsberechtigung.

quan, 03. März 2017, um 18:38

Geb ne runde brechbecherchen aus

spielfreak, 03. März 2017, um 19:03

ich bewerte nicht wenn andere auf Pinwände übelste Beleidigungen von sich geben dies manchmal sogar als Besitzer. Das geht mit Tiernamen los und hört bei Anspielungen auf den Geisteszustand und ähnlichem auf.
Wäre nett wenn ihr mir dann meine Einträge zubilligt die als Spass zu verstehen sind.
Die Hoffnung das das passiert stirbt zuletzt, aber bei vielen hier hab ich keine Hoffnung mehr 😄

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 19:07

Weiß Deine Frau was Du hier so treibst?

spielfreak, 03. März 2017, um 19:10

ja, sie lacht genauso wie ich 😄

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 19:12

Hottie ich hab da nen guten vorschlag, du musst dir auch son kollektiv bilden ( 6-7 leute ), denn wirds wenigstens interessant!

hottie ich steh zu dir ♥️

du hast wenigstens rückgrat!

Capitano_em, 03. März 2017, um 19:11

Du bewertest das nicht? Wie oft hast du auf meine Pinnwand hingewiesen?
Dummschwätzer...

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 19:14

Minus-Max wird mir langsam sympathisch!

spielfreak, 03. März 2017, um 19:17

Jeder darf auf seiner Pinwand schreiben was er für richtig hält, das stimmt natürlich ...
Eine Bewertung steht mir dann nicht zu, bitte um Entschuldigung und es tut mir nicht mal weh 😄
Keinesfalls würde ich aber nur im Ansatz über ähnliche Worte meinerseits nachdenken wenn ich so manches lese, besser so?

zur Übersichtzum Anfang der Seite