Unterhaltung: Mal ein dickes Dankeschön an spielfreak und Tront

ZhugeLiang, 03. März 2017, um 12:28

Ich möchte an Euch beide mal ein dickes Dankeschön richten für die eingestellten Spiele und die Analysen. Ich verfolge das immer mit regem Interesse. Bitte weiter so! Ich denke, da können viele Spieler etwas lernen. Und es hilft hoffentlich auch, mein eigenes Spiel zu verbessern :-)

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 12:59

Und mit Tront in einem Atemzug genannt zu werden gefällt mir sehr gut. Der hat auch eine sehr eigene Sichtweise 😄

Octopussy, 03. März 2017, um 13:04

Und bei allen Alternativen gibt es immer eine Beste. Die zu finden ist allerdings nicht ganz einfach

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 13:05

Nimm Andies Dokoregeln, Nr 5 passt immer

Seb1904, 03. März 2017, um 14:13

Kein Kommentar ohne Nachtreten. Nichtmal danke sagen kann man mit Anstand.

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 14:23

Meinste nich, daß der Threadersteller sowas in der Art anschieben wollte? :lachen:

ZhugeLiang, 03. März 2017, um 15:23

Also ich freue mich auch imemr über verschiedene Sichtweisen. Das regt erst recht zum eigenen Nachdenken an.

Ex-Füchse #116342, 03. März 2017, um 15:49

Was hat dir Hotte für deinen Beitrag gegeben?

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 15:52

Den hab ich bezahlt 😄

SpanischerGockel, 03. März 2017, um 15:56

nun kommen die Mädels in Scharen und verewigen sich auf seiner Pinnwand! Voll nett vom Noddy! :-)

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 16:11

Ich zielte allerdings eher auf Tront seine Ratschläge ab, SHA, SHD,SHHz, Trumpf als Re- Bekenntnis und und und.

Ex-Füchse #114896, 03. März 2017, um 16:45

ja echt super hottie ♥️

ich wusste es, ich hab immer an dich geglaubt, du bist der allvater!

hottie for GODADMIN

SpanischerGockel, 03. März 2017, um 18:23

schreib kürzer. sonst verpasste wieder deine spiele.

SpanischerGockel, 03. März 2017, um 18:26

du wartest eben nicht, bevor du dein klohfenster schliesst. das ist das problem.

Orbart, 03. März 2017, um 18:47

Spielfreak, 2. Nick???

Capitano_em, 03. März 2017, um 19:23

Kann der Ersteller denn einen einzigen Beitrag vom Freak zitieren, welcher das Spiel von irgendwer verbessern könnte?
Ich erinnere mich leider nur an Moralmüll und dokomäßig unterirdische Analysen.

Goldmurks, 03. März 2017, um 21:06

"Und bei allen Alternativen gibt es immer eine Beste."

*Klugschissmodus on*

Das is leider falsch.
Eine 'Alternative' taucht per definitionem immer im Singular auf; sie beschreibt lediglich die MÖGLICHKEIT, aus einem Pool an Angeboten eine Auswahl zu treffen.
Synonym könnte man von 'Wahlmöglichkeit' sprechen.
Von mehreren Wahlmöglichkeiten die beste zu finden, is daher per se schwierich.

*Klugschissmodus off*

quan, 08. März 2017, um 22:03

Deine Chance murks

zur Übersichtzum Anfang der Seite