Verbesserungsvorschläge: Dodgebewertungssystem müsste eingeführt werden!

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:04
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 17:05

es gibt nur eine gute idee, und die kommt vom marcus reinhard!

warum kann man nich ein bewertungssystem wie beim dodge einführen??

es gibt nur vorteile:

1.der müll wird aussortiert
2.die die glauben sie können doko spielen und das forum zuscheissen, werden eines besseren belehrt
3.die guten kommen zurück
4.man würde sich nicht mehr beschweren da nur noch das korrekte ablegen der karten bewertet wird
5.es würde eine potenzielle steigerung der qualität geben
6. diese schöne spiel wird nicht mehr so misshandelt von den 95% "spassspieler"
7.man würde endlich den beweis bekommen, müsste nicht mehr über statistiken und spielsituationen reden, wo eh nur steht : wie er wie sie wie alle :D ich muss mich inspirieren lassen, bla bla bla,, wer hier was richtig macht und wer nicht, und keiner würde hier wieder mit dem kollektiv um die ecke kommen, ach wär das schön
8.der ehrgeiz würde wieder steigen
9.das forum würde einen extremen wandel bekommen, weil denn der scheiss nicht mehr wichtig wäre, sondern mal echte situationen geklärt werden müssen
10. es würde den DOPPELKOPF auf lange sich einfach retten

whatever ihr macht das schon, ihr seid alle supi dupi nett und so ♥️
ihr seid DOKO!

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 17:07

dodge ist abfall
begreif es endlich
lösch diesen müll

danke

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:09

da ist der erste der aussortiert würde

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 17:11

du würdest nichmal in die 1. liga kommen du amateur mit deinen geistreichen kommentaren

deine prozentrechnungen waren nämlich mal jenseits von episch :D

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 17:11

Wer soll es denn dann inne 1ste schaffen?

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 17:11

für dich reichts hundertmal

MINUSSPIELER - schau doch mal deine statistik an

eine strafe für die dokogemeinde

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 17:12

Das meint er, Mimose

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 17:15

wenn ich kein augenlicht mehr hätte, würde ich trotzdem rein intuitiv noch die karten besser werfen als du es je könntest primose :D oder primat is besser

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 17:15

lel, dann mach mal PLUSPUNKTE, falls du weißt, was das ist

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:17

brauch ich nicht, ich weiss das ich einfach zu den besten gehöre, da muss ich keinem mehr was beweisen junge, aber wir können das gerne ausspielen, falls du überhaupt der meinung bist das potenzial zu besitzen mit mir mithalten zu können

Lappen, 03. März 2017, um 17:20

Das Teil hat jetzt schon Potential für den geilsten Thread 2017.
Jetzt bloß nicht nachlassen chelou.

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 17:24

ich bin immer für ne überraschung zu haben! ich sorge mich nämlich um euer wohl und ganz besonders um das wohl des doppelkopfs, was die meisten einfach in den dreck ziehn, ihr wisst ja alle selber, das es keine 10 jahre mehr dauert bis es ausgestorben ist, denn wirds nämlich nur von schniefis sternchen herzileins bevölkert sein, und die menschheit wurde wieder eines intelligentem spiels beraubt was die masse an dummheit zerstört hat

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 17:27

ps lappen, so gern ich dich auch hab, ich glaub auch nicht das du oben mitspielen würdest---- mit smilie natürlich!

Lappen, 03. März 2017, um 17:27

Bin halt dumm.

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:28

nein, wenn ich eins von dir weiss, bist du sehr lernfähig, nur verschwendest du dein potenzial, das ist einfach schade

Lappen, 03. März 2017, um 17:29

Ja, schade, schade.

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:29

ich sags ja, die welt ist eine scheibe :D

Ossi, 03. März 2017, um 19:54

OMG, wie sagte WC in eibnem anderen Thread nochmal: Wenn man keine Ahnung hat...

Wenn du Dodge spielen willst, gehe zu OD, es wird dort angeboten. Anzahl der guten Spieler, die deswegen dahin gewechselt sind: meines Wissens nach genau Null.

Wenn du einigermaßen Erfahrungen mit Dodge gesammtelt hättest, wüsstest du, dass Dodge nur dann Sinn macht, wenn das Starterfeld (=Vergleichsfeld) einigermaßen homogen von der Spielstärke ist, ansonsten gewinnt der, der am häufigsten gegen die eher spielschwächeren spielt. Außerdem hat man auch beim Dodge nur bedingt Einfluss auf seine eigenen Ergebnisse, da man bei etwa der Hälfe der Spiele (wenn man gegen gute Karten spielt) genau die Wertung bekommt, die die Gegner zulassen und man hat selber nur sehr wenig Einfluss auf das Spielergebnis.

Aber Lagruetze, ich glaube an dich, du wirst Doko retten...

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 20:14

ich glaub du hast den fred falsch gelesen, da jeder spieler individuell bewertet wird, und nicht die paare die die vorgemischten blätter zusammen spielen, aber ich glaub an dich das auch du das erlesen kannst.... denn kannst du auch 800 miese haben und würdest nicht absteigen da du aus deinen eigenen karten das beste gemacht hast, es geht um deine eigene korrekte abspielfolge und fehler oder auch nicht du gemacht hast...

und ja, so abwegig ist das garnicht das ich doko retten könnte, wenn ich mich irgendwann mal berufen fühle auch buli zu spielen, werd ich euch alle mal gepflegt einstampfen, wie ich im anderen fred schon erwähnt hab, seit ihr nämlich nur noch mittelmass, denn ich setzt mich nämlich nicht nur mit einer spielweise/denkweise auseinander, das fehlt euch leider, und deswegen ist mir das relativ egal wie du kommentierst, denn mittlerweile spiel ich einfach besser als du, und irgendwann wird der tag kommen wo auch du das zugeben musst, deswegen nehm ich dir das nich übel weil ich gegen deine menschlichkeit nichts hab... nur gegen die arroganz der götter!

Ex-Füchse #4596, 03. März 2017, um 20:14

Wo bekommt man das Zeug?

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 20:16

noddy my friend, dich vermiss ich am meisten seit ich nich mehr spiele, du bist einfach der geilste

Kopfkino, 03. März 2017, um 20:22

O M G.. Eine XXL-Wanne bitte..

Seb1904, 03. März 2017, um 20:23

\________________/

Kopfkino, 03. März 2017, um 20:24

Ob das reicht?

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 20:26

das du dich auf das niveau herab lässt ist schon traurig julia, aber was wär das kollektiv schon wenn nich alle mitlaufen würden... :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite