Unterhaltung: SPIELFREAK

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 17:25

ich will dir ein freundschaftsangebot schicken

du hast mich gesperrt

WARUM?

Linus_van_Pelt, 03. März 2017, um 17:30

begründung liegt auf der hand!

spielfreak, 03. März 2017, um 18:09

ich habe kein interesse .. reicht das?

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 18:13

"Wer ernsthaftes Interesse hat sein Spiel zu verbessern einfach Mail schreiben und sich überraschen lassen was passiert ..
"

Aha - das passiert. Man wird gesperrt. Eine echte Überraschung!

spielfreak, 03. März 2017, um 18:35

Du hast gezielt andere als dumm hingestellt und dich als 'überragenden Dokospieler' geoutet und das leider ständig.
Es mag sein das du besser spielst als viele oder die meisten hier.
Die Art wie du das darstellt ist nicht die die mich veranlasst nur ansatzweise über die Annahme eines Freundschaftangebotes nachzudenken.
Was willst du auch mit einem Schwachkopf, Schwachspieler, Schwachhirn (such dir das passende aus) mit mir auf deiner Freundesliste? Kann doch ihrer Majestät nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Ich bitte von künftigen Einladungen dieser Art abzusehen. Vielen Dank

Ex-Füchse #33566, 03. März 2017, um 18:41

kannst du nicht, das ist richtig

aber du bist irgendwie witzig. wie so eine art dorftrottel. man mag ihn. daher mein angebot.

spielfreak, 03. März 2017, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 18:44

Dorftrottel sollten sich nicht Majestäten anlegen oder befreunden weil der 'Sieger' oder der der davon profitiert von vorneherein feststeht, ich gratuliere dir zu deinem 'Sieg' 😄

spielfreak, 03. März 2017, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 03. März 2017, um 18:54

das Stichwort mit der Augenhöhe würde jetzt passen.
Für dich leider unmöglich was ich ja verstehe wenn du als überlegenes Wesen aus einer anderen Galaxie auf einen dummen Erdling herabblickst, ist mir gerade so eingefallen als Science-Fiction Fan 😄

Cakatua, 03. März 2017, um 19:07

beide sind Kotzbrocken

Doc_Jule, 04. März 2017, um 16:40

Jeder Potentat braucht seinen Hofnarren....so what?

Chrissel, 04. März 2017, um 16:57

nööö, ich bin gerade dabei dem hotte-hueh einiges zuzugestehen *grübel

Chrissel, 04. März 2017, um 16:58

mal guggen - könnte das hot sein - vielleicht auch das hueh - werde weiter grübeln

Chrissel, 04. März 2017, um 17:09

wobei nachdem sich schon ein anderer Troll, sogar im Profil als Fan bekundet.......... unheimlich - Bielefeld gibt es übrigens nicht^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite